dammriss und nen pilz..?????

hallo an alle mamis...;)

ich brauch mal euren rat.

habe seid zwei tagen so ein brennen und jucken unten rum.

vermute fast dass es ein pilz ist.
hatte einen dammriss vor 11 tagen der aber denke ich ganz gut heilt.
kann ich den die creme unt zapferl gegen pilz nehmen ???

danke schon mal..;)

lg sandra

1

hmm, das jucken würde ich sagen ist eigendlich normal. Dann heilt es eigendlich aber brennen? Würde eher mal zum arzt und das untersuchen lassen.

Mfg WhiteAngel

2

hallo,

also hast du das brennen und jucken eher an den geschlechtsteilen?( sprich schamlippen, klitoris etc) oder am dammriss selbst ?

ich hatte einen dammschnitt, der hat mitunter auch gejuckt und gebrannt als die heilung einsetzte...

wenn es an den geschlechtsteilen juckt, würde ich einfach mal beim fa vorbeigucken.. selbstmedikation finde ich nicht so prickelnd...


lg catzyy

3

Nachsorgehebamme anrufen und draufschauen lassen und wenn du Allwaysbinden nimmst- in die nächste Ecke pfeffern (die machen gerne Pilze :-[) und auf eine Billigmarke mit Zellstoffoberfläche umsteigen.

LG

Gabi