Noch jemand bei Geburt zu viel Blut verloren?

Ich habe am 5.9. entbunden und leider zu viel Blut verloren bei der Geburt.
Ich habe einen hb von 6,9 und fühle mich dementsprechend schlecht. Ich kann mich nicht mal um meine kleine Maus kümmern da ich so schwach bin #heul
Ich würde sehr gerne wissen wie lang es bei jemandem von euch gedauert hat bis ihr wieder komplett fit gewesen seid?
Ich nehme regelmäßig Kräuterblut, Eisen, trinke rote Säfte etc.

LG Yvonne + Lara Marie 9 Tage alt

1

Hi,

mein Eisenwert lag nach der Geburt auch nur noch bei 7,0.

Habe dann Kräuterblutsaft und Johannisbeersaft getrunken, nach ca. 2 Wochen gings mir deutlich besser und jetzt nach fast 4 Wochen bin ich wieder komplett fit.

Hoffe dir geht es bald wieder besser!

LG Linda

2

Hallo,

bei der Geburt meines 2. Sohnes habe ich viel Blut verloren.Ich bekam damals im KH Eiseninfusionen, und mir ging es relativ schnell wieder gut/ besser.

LG
magda

3

hallo!

bei der ersten geburt wäre ich fast verblutet.

mein hb war 5,4. nach dem dadurch längeren kh- aufenthalt bin ich mit knapp hb 8 entlassen worden. eine bluttransfusion ist in betracht gekommen.

da ich in der ss noch eine diabetes und eine ss-vergiftung hatte, habe ich ca. 8 monate gebraucht, bis ich mich wieder einigermassen gefangen hatte.
war wie ein böser traum.

gruß sonja

4

mein hb lag nach dem ks bei 4,8 und entlassen worden bin ich mit 5,6, aber ich kann mich ganz normal um meinen kleinen kümmern.

stress dich einfach nicht so sehr mit dem haushalt und mache wirklich nur das nötigste ... dein körper brauch einfach um sich auf die situation einzustellen :)

lg
semi

5

Hallo,

bitte lasse den HB täglich kontrollieren.

Kräuterblut ist eine gute Sache, auch Ferrum Ph. kann unterstützend wirken. Allerdings solltest du zusätzlich Eisentabletten einnehmen.


LG Hebamme Nina

6

Hallo!

Du solltest immer ein Glas O-Saft zu den Eisenpräparaten trinken. Durch das Vit. C wird das Eisen besser vom Körper verwertet!
Tipp meiner Hebamme.

LG Janine

7

hat bei mir schon ein paar wochen gedauert. denk dran immer vitamin c mit dem eisen zu nehmen.
und sonst bleib im bett, stillen, wickeln, kuscheln kann man alles da;-) gute besserung