Es gibt was Neues: Wochenbett und Besuch!

Hallihallo!
Wir haben gestern nochmal miteinander geredet. Auch dank eurer Hilfe, denn das gab mir Kraft.
Und siehe da: Er hat seine Mama angerufen und es ihr gesagt. HAt es zwar auf die Hebamme geschoben, aber er sagte, dass wir nach der Geburt erstmal zwei Wochen für uns brauchen. Sie war auch nicht beleidigt.
Und eben habe ich zufällig mit ihr geredet. Es ist ok so, in Italien ist es zwar anders, aber sie kommen dann erst etwas später nach zwei Wochen oder so. Und wenn sie zu dritt kommen, dann eine Woche, sonst zu zweit länger. Also, dann machen wir das in seiner letzten Urlaubswoche, und dann zu dritt. Das werd ich auch noch durchsetzen können. Dann haben wir nämlich mehr Zeit für uns. Mir gehts viel besser jetzt!
DANKE AN EUCH ALLE!!!
#herzlich

1

Schön!!!

Ist doch o.k., daß er es auf die Hebi geschoben hat, solche Notlügen sind schon erlaubt wenn es dem Familienfrieden nützt ;-)

Alles Gute!#klee

2

Hey,

freut mich, dass ihr eine Lösung gefunden habt. Aber in solchen Fällen sollte man sich wirklich durchsetzen. Meistens haben die Leute auch Verständnis dafür, wenn man Ihnen die Situation erklärt und klar macht, dass das nicht böse gemeint ist.

Liebe Grüße
schmupi ET-6

3

#pro herzlichen Glückwunsch.

Notlügen sind erlaubt sagt meine Oma immer ;-)

lg denise

4

.... klasse! Das freut mich ...

ich wünsch Dir alles alles Gute für die Geburt -- und euch dreien in der ersten Zeit ein tolles Kennenlernen....

lg
tanja

5

Na siehste....und Notlügen sind in dem Fall absolut erlaubt.

Da bist du sicher gleich viel entspannter, wenn du weißt, daß ihr erstmal Zeit für Euch habt, ohne das gleich Besucherhorden über dich herfallen.

6

super!

7

Hey du,

das freut mich so für Dich. Hab' das immer total verstanden, ich hab' auch immer viel Ruhe gebraucht am Anfang.

Schön, dass es Dir wieder besser geht.

Alles Liebe für Dich

Soinchen #blume

8

Na dann wünsch ich dir mal eine schöne Geburt und danach eine wunderschöne Zeit, alleine mit Mann und Kind.

9

#huepf

super! das freut mich fuer dich, dass ihr das so loesen konntet!

alles gute noch!

gerit