binden für wochenfluß...habt ihr tips?

hallöchen
meine frage steht ja schon oben...wo habt ihr die her?und welche findet ihr am besten?
lg
das mandarinchen+ co-pilot (36 ssw)

1

Huhu,

hab mir auf Empfehlungen von mehreren im Bekanntenkreis die Maxi Nacht Binden von Camelia zugelegt.Ob die dann wirklich so gut sind wie mir jeder sagt.....wir werden sehen.

Gruß
Ice + Girlie ET-6

13

Hallöchen

habe seit 30.o7 mein baby und die Maxi Nacht Binden von Camelia sind einfach nur super steht ja auch auf der verpackung (nach der geburt) finde die besser als die doofen surfbretter aus dem KH xD

wünsche für die bevorstehende geburt alles gute

lg stephi + lea-marie

2

Ich habe damals bewusst die dicken Schiffe gewählt und nicht die flachen von Always oder so. Einfach weils noch ein wenig "polstert" ;-)

Welche Firma das war kann ich nicht mehr sagen, aber hab sie ganz normal in der Drogerie gekauft.

LG
Lilli

3

Für den Anfang hatte ich die dicken aus der Apotheke, Strampelpeter, die haben keinen Plastikbezug.
Jetzt habe ich ganz normale Binden.

Gruss SAbrina

14

wollte vorhin die dinger in der apo holen, aber die tante meinte, dass es sie nur als windeln gibt mit 56stk in einer packung...sie meinte, dass man soviel net braucht...hmmm

4

Hallo :-)

Hatte mir die Klinik-Binden von Strampelpeter aus der Apo geholt. Wichtig soll wohl nur sein, dass kein Plastikbezug dran ist, wegen Infektionen?! Soll halt atmen können.

Alles Liebe! Janette

5

Ich nehme grade auch die dicken nachtbinden von Camelia. Finde ich auch gut.
Allerdings hat bei mir der Wochenfluss schon fast aufgehört nach dem Kaiserschnitt am 20.08. Ist also auch nicht immer unbedingt nötig, die größten Surfbretter zu kaufen. Aber mit Camelia fährst du sicher gut!

6

Ich hab anfangs die *dicken* aus´m Krankenhaus genommen und später dann die von allways. Die extra langen (lila) geben einen super Schutz und sind nicht mehr sooo dick. Anfang fand ich die weichen, dicken angenehmer, weil ich genäht wurde...

7

Hallo,

benutze auch die Camelia Nacht Binden. Die sind super! Hab mir auch billige vom Schlecker gekauft, aber die sind unerträglich hart!:-[ Bin froh noch genug von den Camelia´s zuhause zu haben #huepf

Julia mit #babyAron auf dem Arm

8

camelia hatte ich auch ...

auch wenn es später weniger wird: -- schau drauf, dass du keine always oder so nimmst, -- also nix mit plastikfolie, sonst fängst du dir gleich einen pilz ein....

alles gute!
tanja

9

Hallo,

im KKH die "Surfbretter", zuhause erst die dünnen Nachtbinden mit Flügel, dann die normalen mit Flügel von Kaufland.
Die haben oben ne Vliesoberfläche, keine Folie wie Always.

Ich fühl mich mit den dünnen sehr viel wohler, es sitzt und läuft sich angenehmer und die Hosen sitzen besser...

LG, Linda

11

kommst du aus der nähe von kb?
wir haben nämlich lustigerweise auch ein kaufland hier :-)

12

Nee, 30km südlich von Berlin.
Ich hab in zwei Richtungen, jeweils ca. 20km entfernt, Kaufland...;-)