zeichnungsblutung, schleimpropf...und nun?

huhu,

war gestern und heute im kh. zeichnungsblutung hat gestern angefangen, der schleimpropf ist heute morgen abgegangen...

bin jetzt wieder zu hause um zu warten. sollte sch bis sonntag nix tun, dann wird eingeleitet.

wie lange hats bei euch gedauert, bis nach schleimpropfabgang die wehen etc losgingen. hatte zwar schon wehen gestern, aber sie sind über nacht abgeflaut und heute hab ich total wenige und weniger starke...

die zeichnungsblutung ist seit heute nachmittag vorbei...

heißt es auch, dass der mumu nicht weiter aufgeht?

will ungern eingeleitet werden und hoffe, dass es vorher losgeht....

was meint ihr, kann ich mir noch hoffnung machen?

achso über nacht ist der gmh von 1cm auf 0cm weggegangen und der mumu von dehnbaren 2fingern auf gute 2 finger.

auch heute nacht hatte ich wenige wehen.

1

p.s. bin et +8 :-)

2

Hatte ganz leichte, als mein SP abging und ich Zeichnungsblutungen hatte...Da war der GMH auch weg und der Mumu 1cm auf....dann war ich im Schwimmbad...entspannen...im Whirlpool...das hat echt gut getan...

Am darauffolgenden Tag bin ich dann gelaufen und gelaufen und gelaufen....hab fast nix anderes gemacht....(Schrittzähler im Handy zeigte irgendwann gelaufene 24 km an....)und die Wehen wurden stärker...der Mumu war dann auf 6cm offen...Abends lag ich dann im KH in der Wanne...ganze 1 1/2 Stunden...die Wehen wurden immer stärker....der Mumu dann auf 8cm...offen....das war nachts gegen zwei....und um 5.12 war der kleine Mann dann da....

Also entspann dich....und geh laufen....

Alles gute für die Geburt...

Angel mit Lukas...*21.06.08

Achja...eine Einleitung kannst du auch ablehnen und bis zu 14 Tage nach ET gehen...

3

ja die kann ich ablehnen...hab ich bis jetzt auch gemacht, weils meiner maus gut geht. aber wenns fruchtwasser wenig wird etc, dann will ich kein risiko eingehen nur weil ich ein schisser in sachen einleitung bin.

war heute schon spazieren, bin auch aus dem kh zu fuß gelatscht...

hat aber nix genützt... nur druck auf der blase *gg*

na dann bin ich mal gespannt, ob evtl bald was passiert...werde gleich duschen gehen und hoffe, dass es evlt etwas an den wehen ändert...

muss heute auch ziemlich oft auf klo#hicks aber kein durchfall#gruebel

4

mh, bei meiner Tochter nach Zeichnungsblutung innerhalb 24 h - jetzt ... :-( hatte vor Gestern nacht zeichnungsblutung angefangen,gestern ganzen vormittag... hab wehen immer wieder aber sonst nichts...
GMH erhalten, Mumu nur Finger einlegbar...

Muss man bei Zeichnungsblutung ins KH??? - oder ist das bei dir, weil du schon über Termin bist???
LG Irina (ET-7)

5

hm... ich weiß es gar net.. ich war ja zufällig im kh und nicht wegen der blutung... also zur untersuchung und so...ausserdem sollte eingeleitet werden, wo ich dann drum gebeten habe, dass ich es noch nit will.

ich wäre aber trotzdem vorsichtshalber gefahren:-)

6

Bin bei meiner Tochter damals gefahren, weil es eben hellrotes Blut war und ich immer mit dunklem gerechnet habe... - und die haben CTG gemacht und mich erst mal wieder heimgeschickt... daher hab ich mir diesmal gedacht, dass kann ich mir sparen

7

Hallo,
es ist jetz ein Jahr her, aber ich weiss es noch sehr genau:
bei mir ging der Schleimpforpf Mittwoch mittag ab und Donnerstag abend gings bei mir los, allerdings wollte mich die Hebi erst wieder nach hause schicken. Sie machte dann einen Einlauf bei mir und dann gings richtig los.
Ich hab mal gehört das es noch etwa 2 Tage dauert wenn der Schleimpfropf abgeht.
Ich wünsch dir auf jedenfall eine problemlose Entbindung und viel Spass mit deinem Baby.
LG
Nancy

8

danke dir #blume

9

Hallo!

Ich hab meine Tochter am 01.08. entbunden. Am 30.07. hatte ich die erste Zeichnungsblutung. Abends ging dann der SP ab. Am 31.07. platzte mir gegen 19 Uhr die Fruchtblase. Um ca. 22 Uhr setzten die ersten Wehen ein. Am 01.08. war meine kleine um 22.32 Uhr da.
Ich hab am 28. übrings 1,5 Gläser Rotwein getrunken und am 29. ein heißes Bad genommen. Keine Ahnung obs damit überhaupt zusammenhängt. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben und mich mit nem geplanten KS abgefunden, aber siehe da: sie kam dann doch noch!

Eine schöne Geburt wünscht Steffi mit Hanna (24 Tage) und Mia (18 Monate)