Schwallartige Blutung

Hallo zusammen!
Ich hatte am 11.6. einen KS. Seit gestern war der Wochenfluss wie weggeblasen.
Eben wollte ich aufstehen, als ich merkte, wie es nass wurde in meiner Hose.
Ein richtiger Schwall Blut hat Unterwäsche und Hose durchnässt.
Sehr dünnflüssig, wie Wasser...

Entschuldigt die Details, aber kann mir jemand einen Tipp geben, was das war...
Schmerzen habe ich keine.

Danke!

1

da hat sich vermutlich der stau von gestern gelöst -- wenn es jetzt einfach so weiterläuft, du kein fieber udn keine schmerzen bekommst, dann ist alles ok ..

übrigens geht auch nach einem KS der wochenfluss bis zu 6 wochen ...

lg
tanja

2

Jupp kann mich meiner vorrednerin nur anschließen... Der wochenfluss wird noch dauern ;-)

3

Hi,

hab ich auch, ist kein Grund zur Sorge. Stell dir die Gebärmutter wie einen schwach aufgeblasenen Luftballon vor. Wenn du den zuhälst (also den Verschluss nach unten hälst), kippt der Ballon zur Seite und im Ballonhals ist ein kleiner Knick.

So verhält es sich mit deiner GB und durch diesen Knick kommt eben kein Wochenfluss. Erst bei z.B. Bewegung löst sich das und es kommt dann wieder richtig schwallartig.

Hoffe, dass war verständlich erklärt#schwitz
Ciao Pia

4

Vielen Dank euch!

Das merkwürdige war ja aber, das weder Farbe noch Konsistenz dem Wochenfluss ähnlich waren.
Auch ist nach diesem Schwall nichts mehr nachgekommen....
#gruebel

5

Sondern?
Wie sah es denn aus?

6

Hallo,

versuche möglichst viel auf dem Bauch zu liegen, Brust schön zwischen Kissen gelagert. So kann sich die Gebärmutter gut leeren und zurückbilden.

LG

7

Hallo,

hatte so ähnliche Probleme, mein Wochenfluss war auch eine Woche nach dem KS vorbei. Die Hebamme sagte, auch viel auf dem Bauch liegen, wenn mgl. Und ich hatte dann das Pech drei Tage später auf dem Spielplatz mit den Grossen. Da war plötzlcih alles so feucht in der Hose. Echt ekelig. Also, das kann noch einige Tage Wochen dauern, bis alles raus ist.

Gruss