Wochenfluss vorbei und nun Periode :-/

Hallo zusammen,

Tamina ist nun grad 6 Wochen alt und man glaubt es kaum - ich hab meine Regel schon wieder :-( War gestern zur Nachuntersuchung bei meiner FÄ und die meinte, dass das gern mal vorkommt, dass man trotz Stillen schon wieder die Tage bekommt. Und sie hat mir gleich die Cerazette in die Hand gedrückt. Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich mir die Pille inkl. Nebenwirkungen antun will.

Da ich voll stille und auch nicht grad wenig Milch produziere, hatte ich Hoffnungen, dass ich wenigstens noch ne Weile von dem ganzen Mist verschont bleibe :-( Hab langsam keine Lust mehr auf ständiges Auslaufen *aaaargh*

Sorry fürs Blablabla, aber irgendwie musste ich meinen Ärger grad mal loswerden.

Gruß
Claudia

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1


Ich weiß genau was du meinst.....das nervt!

Seit vier Tagen ist der Wochenfluss ENDLICH weg und was ist.....heute morgen krieg ich meine Tage und ich stille auch voll! Ich könnte ....., ich war so froh endlich von dem Schweinkram erlöst zu sein!
Zumindest dauert das keine sechs Wochen!
Und OB`s darf ich auch wieder benutzen....das machts echt erträglicher.....manchmal wollte ich garnicht aus der Dusche raus!

Also...ich teile dein Leid!

LG niNo mit Charlotte

2

ich hatte mich auch auf eine lange schonzeit eingestellt und darauf gefreut. und was war? trotz vollstillens nach 3 monaten wieder die mens :-[
aber dank mooncup halb so wild.

3

Hallo Claudia,

geht mir genauso... Bei Luca hatte ich erst nach 7 Monaten meine Periode bekommen, jetzt bei Lenja war der Wochenfluß 10 Tage vorbei, da hatte ich sie schon wieder... Ich stille auch voll, hoffe jetzt, daß sie zumindest noch nicht regelmäßig kommt, mein FA meinte, es könnte sein, daß die nächste erst wieder in ein paar Monaten kommt. Abwarten...
LG Wencke mit Luca 2 Jahre und Lenja 2 Monate