Heute ET+ 3 - wann kamen Eure Babys?

Hallo zusammen,

ich bin schon wach, weil ich so aufgeregt bin. Die Warterei nervt mich etwas. Das ist übrigens mein erstes Kind.

Bin heute ET + 3 und leider merke ich recht wenige Anzeichen, dass es bald losgehen könnte. In den letzten Tagen hatte ich zwar immerwieder starke regelartige Schmerzen - aber die verschwinden eigentlich recht schnell wieder.
Am Freitag habe ich (so denke ich zumindest) diesen Schleimpfropf verloren (war etwas frisches Blut dabei).

Zum Arzt muss ich ja nun alle zwei Tage - und er bestätigt mir immer, dass alles ok ist mit dem Baby. Nur die Wehen fehlen.

Wann sind Eure Babys gekommen? Wie lange hattet Ihr den ET überschritten?

Danke für die Antworten & liebe Grüße

Heike

1

Hallo,

mach dich nicht verrückt. miens kam erst 14 tage nach ET (ab tag 12 bekam ich Einleitung).
Die kommen wann sie wollen aber sie kommen bestimmt:)

Nimm dir schöne Dinge vor (ich war bei der Fußpflege, Maniküre, Frisör, habe mit meinen freundinnen Video-Abende gemacht).
Wenn du nur wartest kann es furchtbar werden.....

Gruß und viel Glück, Amory

2

chiara kam et+8

mara kam et+3

und lasse auch et+3

alles gute dir

lg sandra

3

ET+5...

Und so 2 Tage vorher habe ich angefangen schon sehr schmerzhafte Vorwehen zu haben...

LG Kristin

4

Hallo,

Isabell Maria kam zwei Tage vor dem errechneten Stichtag - bin heilfroh, bei der Hitze nicht mehr schwanger zu sein!

Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht :-)

Kathi

5

Hallo!

Elisabeth Maria kam 4 Tage nach ET aber mit Einleitung. Hatte aber schon in der Nacht zum ET solche Vorwehen, dass ich schon überlegte, ob wir fahren sollten.
Eingeleitet wurde ich aber nur, da man meine Tochter auf (4250-4700Gramm) schätzte. Sie hatte dann "nur" 4170 GRAmm!

LG
#sonnegirl

6

Hi,

er kam bei ET+11. Ab ET+5 wurde eingeleitet. Ich würde das nicht mehr machen lassen, da es mich sehr gestresst hat die Einleiterei und abends war dann klar er kommt doch noch nicht (immer nur leichte bis mittlere Wehen ohne Effekt).

Dazu kommt das ich dann ja allein im Krankenhaus rumsaß in der Nacht und mein Mann ja heim musste und die Bettnachbarin nicht schlafen konnte wegen meinem Schwangeren-Geschnarche usw. ... alles nicht so schön. Ah ja und mein Mann konnte ja dann auch nicht arbeiten weil theoretisch ja gleich alles losgehen konnte wegen der Einleitungmedi´s (hat nur Urlaub gestohlen).

Beim nächsten geh ich erst hin wenn klar ist: Heute muss er raus (dann leiten die etwas motivierter ein). Du wirst ja bestimmt jetzt täglich oder zweitägig untersucht oder? Und dem Krümel gehts gut? Dann versuch schöne Dinge für dich zu machen und sei tapfer :-).
Ich halt die Daumen, dass du dein Glück bald in deinen Armen hälst.

LG C

7

Hallo,

1. Kind kam ET+16

2. Kind kam ET - 4 Monate.

Wünsche dir alles Gute.

belala

8

Hallo Heike

Unsere Tochter kam bei ET+4 und ich hatte vorher auch keine Anzeichen, dass es los geht.

Alles Gute
Connie

9

nr.1 kam et+5 und nr.2 wurde et+9 eingeleitet. dafür gingen beide geburten sehr schnell und ohne komplikationen...
solange es dem kind gut geht. versuch dich nicht zu stressen, wusstest doch sicher dass die wenigsten babies sich an den et halten;-)
...und wenn selbst du noch fit bist. ich würd sagen genieß die letzten tage ohne baby, schnapp dir deinen mann und geht noch mal ins kino, essen, etc.
lg, emilia