Ab wann wieder ins Solarium NACH der SS/Geburt?

Hallo und einen schönen sonnigen Tag an alle,
meine Frage steht ja schon oben. In der SS habe ich jegliche Sonnenbank gemieden. Nun kommt ja das schöne Wetter und ich hab so halbwegs meine Figur wieder - bin aber leider sehr blass. Nun möcht ich gern wieder ein wenig Bräune aufbauen. Bin aber noch unsicher, ob ich jetzt problemlos gehen kann. Meine Linea negra ist noch ziemlich ausgeprägt, nicht dass die davon noch stärker wird oder gar nicht weg geht?

Wer weiß Rat?

Lieben Dank,
Dani

1

also ich würde die wochenbett zeit abwarten an deiner stelle.....also ich hab sogar gewartet bis zur nachsorgeuntersuchung ( 9 wochen) ....und nun geh ich 2 mal die woche ;-)

2

Hi!

Ich war während der SS (alle 2 Wochen) und dann ca. 14 Tage nach der Geburt wieder. Allerdings musste aufpassen, falls Du stillst. Denn dann solltest Du direkt nach dem Stillen gehen und dann auch recht schnell duschen - sonst fließt die ganze Milch in den Abfluss ;-)
Meine Linea negra ist nicht stärker geworden und auch die Stirn die zum Ende der SS etwas fleckig wurde, wurde nicht schlimmer, sondern inzwischen wieder normal. Wann die linea negra verschwinden wird, weiß ich noch nicht - soll ja unterschiedlich sein...
Inzwischen gehe ich nicht mehr ins Solarium, denn die normale Sonne reicht mir - werde sehr schnell braun.

LG Christiane mit Leonard (12 Wochen)

3

hallo,
ich gehe auch seit 2 wochen wieder ins soli ( entbindung war 19.04.) und es tut mir sehr gut.
meine liniea negra ist deshalb auch nicht schlimmer geworden- im gegenteil! -ich bin der meinung sie verblasst schon ein wenig.
in der ss habe ich das solarium gemieden, wegen der "flecken-gefahr", denn meine mutter hatte das sehr ausgeprägt, als sie in ihrer ss in der sonne und im soli war und ich war nicht so abenteuerlustig auszuprobieren, ob sie mir das vererbt hat ;-)

lg
claudi #sonne