Mich hat die Grippe erwischt und Wochenfluss ist wieder blutig!

Hallo!

Mich hat es voll rwischt, Halsschmerzen, Schnupfen, Fieber und nebenbei zieht mal der Kopf oder die Ohren!

War jahrelang nicht mehr krank, da ist das Entbinden ja ein Klax für mich!

Noch dazu ist der Wochenfluß wieder blutig geworden, ist nicht viel, gleich oder nur ein wenig stärkr wie zuvor der helle.

Gibt es da einen Zusammenhang? So blöd, das WE ist, sonst wär ich jetzt bei meiner Ärztin.

LG
#sonnegirl mit Elisabeth Maria (5 Wochen)

1

Hallo

Ich würde nach dem Wochenende mal zur Ärztin gehn . Mein Wochenfluß ist schon weg (hatte aber nen Notkaiserschnitt). Kommt nur noch so ne leichten Ausfluß#hicks. Hab aber vorhin deswegen meine Hebamme gefragt die hat gesagt der Wochenfluß bei der normalen Geburt kann schonmal mehr wie 6 Wochen dauern.





L.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes #schrei#flasche geb am 17.04.08 und mit Männe

2

Danke!

Bei meinem Sohn hat er über 8 Wochen gedauert. Ob er dann jedoch noch mal blutig war, weiß ich nicht mehr!

3

Der erste Wochenfluss kann bis zu 8 Wochen dauern.Bei jeder Frau ist es unterschiedlich,also es kann schon sein,dass du erst blutigen Wochenfluss hast und dann eher schwächer und es dann wieder blutiger wird,bei mir wars auch nicht anders.Allerdings hat mein Wochenfluss ca 4-5 Wochen gedauert und zum Schluss kam nur noch so ne Art weisser / gelber Schleim raus.