hypoallergene Anfangsnahrung?

Gehöre noch nicht zu euch, aber bald;-)

Sagt mal gibt es einige unter euch die sich mit der Nahrung auskennen? Also weiß eventuell jemand welche ein Kind besser verträgt vom Namen her? Also es gibt ja Allete, Hipp, Beba, mIlasan...) Da ich nicht stillen kann werde ich auf diese Art der Milch greifen müssen. Jedoch weiß ich auch das viele kleinen Krümel nicht auf jedes Produkt gut reagieren oder vertragen. Gibt es da vielleicht ein Produkt was eher von Krümeln besser vertragen wird?

Wir haben jetzt einfach eins gekauft von Allete HA1 hypoallergehne Anfangsnahrung von Geburt an. Es wäre echt toll wenn mir vielleicht eine Mama die Erfahrung mit den Milchnahrungen gemacht hat ihre Erfahrungen schildern kann!:-D


Viele liebe Grüße Nadine+#baby35ssw

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi Nadine,

meine Hebi empfiehlt Aptamil HA-Pre-Nahrung. Die ist der Muttermilch am ähnlichsten und mit dem Hersteller hat sie auch gute Erfahrungen.
Ich hab gestillt und danach dann Aptamil-HA1 gegeben und war sehr zufrieden. Jetzt wo er isst braucht man ja keine HA mehr sondern gibt normale (z.B. zum Brei etc.).
Preislich ist Aptamil leider nicht so günstig, aber viele Hebi´s bestellen die günstig Kartonweise und geben die an ihre Frauen weiter.

LG C

2

Danke dir aber über Aptamil hab ich so Sachen gehört das die Kinder mehr als Michelienmännel aussehen sollen. Also die Nahrung soll sehr stark ansetzen. Naja und der Preis eben aber Hipp und Allete sind auch nicht günstiger;-)

Danke dir#blume

5

Hallo,

ich hatte bei meinem Sohn zuerst die Humana HA. Da bekam er aber Probleme beim großen Geschäft. Ich hab dann zu Beba HA gewechselt. Später dann zu Milasan.

Bei unserer Krümeline werde ich mit direkt mit Milasan HA anfangen.

Ich denke es ist von Kind zu Kind verschieden was sie gut vertragen. Muß man ausprobieren.

Gruß
Sandra

3

Hi!

Hebi und KiA haben uns Aptamil oder Beba empfohlen, das seien die besten (pro- oder prebiotisch und mit langkettigen Fettsäuren). Nachdem wir bei Mia mit Beba H.A. Start Pre gut gefahren sind und es wenigsten etwas günstiger ist als Aptamil, bekommt Antonia auch Beba und verträgt es prima #pro . Welche von den beiden man nimmt (Hauptsache erstmal Pre) soll aber egal sein.

LG Vik+ Mia (3,5) + #baby Antonia (2 Wochen)

4

hi,

ich habe milumil pre ha und bin sehr zufrieden. aptamil ist noch ein wenig teurer. werde dann auf milumil 1 ha umsteigen.

lg sandra mit lasse 9 tage alt#baby

6

Also erstmal es gibt sehr viele Marken stimmt und viele raten dir zu dieser und jener,aber du musst auch danach schaun was dein Wurm was verträgt.
Am Anfang hab ich meiner z.b. Alete Pre Nahrung gegeben,es gibt ja verschiedene Pre Nahrung die du am Anfang geben sollest,wie eine hier schon geschrieben hatte ist so ähnlich wie die Muttermilch die du nach belieben deinem Wurm geben kannst.
Meine Kleine hat z.b. die Pre Nahrung von Alete garnicht gut vertragen und sind zu Hipp Bio Pre Nahrung gewechselt und jetzt schliesslich zur Anfangsmilch1.
Aptamil hab ich schon vieles gutes gehört,aber auf Dauer mal ganz ehrlich ist es ziemlich teuer.
Du musst eben mal mit einer Milch anfangen egal von welcher Marke und dann wirst du selber sehn,ob dein Baby es verträgt oder nicht