kommen babys eher später od. eher früher....

.... hallo,
hab mal ne frage; hoffe ich bin hier richtig, denke aber schon!
was habt ihr für erfahrungen kommen babys ehr vor termin oder kommen mehr babys über geburtstermin??
würd mich sehr interssieren!
hab noch 11 tage und würd gern die ungefähre warscheinlichkeit wissen ob sie früher komme oder doch später...
vlg

1

...ich glaube eher später (das erste auf jedefall statistisch gesehen..)

Ida Lotta kam 11 Tage (aber genau richtig) auf die Welt...

Glg Caroline

3

danke für eure antworten, das mit statisch wollt ich wissen...
mal schaun wann sich unsere auf m weg macht!!??#klee

2

hmm,ich kenne nur welche wo sie früher kamen. mein erster kam 11 tage früher,mein zweiter 22 tage.von meiner freundin 6 tage...
das ist halt bei jedem anders ;-)

lg carolin

4

Hallo,

ich hab beides. Meine Tochter kam bei ET+3 und mein Sohn kam anfang 39 SSW zur Welt.

Lg,
Hsiuying + May-Ling fast 22 M. & Nick 11 M.

5

meine 2 kamen jeweils ne Woche zu spät ;-)

6

später!
gruss orsa, ET+6#augen

7

hi,

meine kinder kamen alle später. chiara 8 tage, mara 3 tage und lasse auch 3tage.

lg sandra

8

Hallo #blume

ich glaube, 10 Tage vor/nach ET kommen ca. 85 % aller Babies.:-)

Meine zwei hattens beide eilig und warteten beide nicht bis zum ET. Einer ET -9, einer ET -16....

#liebdrueck
Sanne #sonne

9

kommt ja auch immer drauf an, was der Arzt so rechnet...

10

Hi,

etwa 3 % der Babys kommen am errechneten Termin. Etwa 20% kommen nach dem Termin.

Statitisch gesehen kommen also etwa 3/4 aller Babys in den 14 Tagen vor dem errechneten Termin zur Welt.

Unser Sohn gehörte zu den 3%.

LG
sadu

11

Hallo,

unser Großer kam 19 Tage vor ET am 10.05.05 (errechn. ET 29.05.05) und der Kleine kam 9 Tage vor ET am 10.06.07 (errechn. ET 19.06.07).

Habe mal meine Mama und meine Schwiegermami gefragt und ich bin 14 Tage vor ET geboren worden und mein Mann in der 38. SSW (laut U-Heft aus den 70ern).

LG
Julia