Passt ihr wieder in eure Kleidung?

Hallo!

Bei mir war die Geburt am 11. 4. und ich trage immer noch die Umstandshosen. T-Shirts passen wieder einigermaßen, aber bei den Hosen geht der Knopf nach wie vor nur erschwert zu und über dem Bund quilt alles raus. Wie sieht es bei euch aus?

Kann mich noch bei meinem Sohn erinnern, dass ich bei der TAufe (ca. 6 Wochen nach der Geburt) noch die Umstandshose an hatte.

Meine Oma machte mir heute ein Kompliment, dass ich schon wieder schmal geworden sei. Aber es fehlen noch einige Kilos!

LG
#sonnegirl

1

Also mir haben 3 Wochen nach der Gebrt wider alle meine normalen Sachen gepasst.
Aber ich denke, das ist bei den Frauen so unterschiedlich wie die GEburt an sich! Mich hat das Stillen sehr geschlaucht und meine Tochter hat mir förmlich die Energie rausgesogen-so auch sind auch die Kilos gepurzelt.
Würde mir auf jeden Fall keinen Stress machen!

Lg Sue

2

Hallo!

Ich konnte eine Woche nach meinem Kaiserschnitt meine normale Jeans wieder anziehen, hab mich zwar auch gewundert dass ich da wieder reinpasste aber hatte ja auch innerhalb von einer Woche 10 Kg runter, fand ich spitze, und das ohne Diät, ging von ganz alleine.

Ist bei jeder Frau anders denk ich. Mach dich nicht verrückt, wirst schon bald deine normale figur zurück haben.

viele grüsse#liebdrueck

3

bin sehr frustriert deswegen. Mir passen meine normalen Sachen immernoch nicht. Vor allem bei der Hitze will man nicht zugepackt rumlaufen und so sieht man jedes Fettpolster bei mir #heul

Heute ist mein Schatz 4 Wochen alt.

4

Endlich noch jemand#liebdrueck

Hast du ein paar Röcke mit Gummizug? Die passen bei mir, aber da schau ich halt auch noch etwas fest aus. Aber wie man schon öfter gehört hat, er kommt ja in 9 Monaten und so lange braucht er bis er wieder einigermaßen ok ist!

9

ja leider, aber ich kann und will nicht 9 Monate warten bis die Wamep weg geht. Leider bleibt mir aber nix anderes übrig.
Nein Röcke habe ich nicht, kann ich nicht tragen, habe zu hässliche Beine dafür.
Vor allem nach der SS, denn selbst meine Unterschenkel wurden von den SS-Streifen nicht verschont #heul

weiteren Kommentar laden
5

Haha.......das kenne ich doch von irgenwo!!!:-p

Bei meine Tochter hatte ich inerhalb 2 Monaten weniger auf den Rippen als vor der Schwangerschaft.

Und bei meinem Sohn..........da kämpfte ich 1 Jahr!!!!#schwitz

Mach dich nur nicht verückt....hilft garnix!!!
Ich denke wenn man ein bissal schaut was man ißt dann geht das gewicht von selber wieder runter.
Aber dann bitte nicht wie ich, die halt Salat gegessen hat aber dann überall kosten mußte !!#hicks

LG Maria


6

Ich esse leider auch gern nach dem Motto meine Tochter isst ja auch mit#mampf

7

Ich habe nach etwa 4 Wochen wieder in die meisten meiner Klamotten gepasst - eine Freundin von mir hat ihre Umstandshosen nach der Geburt noch etwa 9 Monate getragen... das ist soooo unterschiedlich....

LG Claudi

8

Hallo!

Einigermaßen in meine alte Kleidung reingepasst habe ich, als meine Tochter ca. 3 Monate alt war. Die Sachen waren aber alle trotzdem recht eng #schwitz.

Nach einem halben Jahr ging es schon wesentlich besser, nur mein Becken hat noch ewig gebraucht, bis er wieder schmäler geworden ist #augen. So nach ca. 10 Monaten war alles wieder "an Ort und Stelle" wie vor der Geburt. ;-)

Nun bin ich wieder in der 39. SSW und bin gespannt, ob es diesmal auch so lang dauern wird (oder vielleicht noch länger #schock).

Ich gebe meinem Körper auch die Zeit, die er braucht. Aber spätestens nach einem Jahr möchte ich doch wieder vorzeigbar aussehen. ;-)

LG

Tanja, ET -15 + Sophia, 22 Monate

10

Hallo

Also ich trage die Klamotten jetzt wieder die mir vor zwei Jahren das letzte mal pasten:-p. Also eine gute Kleidergröße weniger wie vorher .Kann allerdings noch keine normalen Jeans anziehn mit Knopf sondern nur mit Gummizug wegen der Kaiserschnittnarbe. Entbunden hab ich am 17.04.08 .


L.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes geb am 17.04.08#schrei#flasche und mit Männe


11

Ich hab erst neun Monate nach der Geburt wieder in meine alten Hosen gepaßt.

12

Guten Morgen,

also meine Geburt war am 07.12.07 also vor 5 Monaten und ich trage teilweise wieder alte Klamotten aber lang noch nicht alle. Ich habe immer noch 10 kg zuviel drauf aber ich bin leider auch ein Mensch der schnell zunimmt und schlecht wieder abnimmt und mit einer Schilddrüsenunterfuntion nimmt man eh langsamer ab.

Liebe Grüße Melanie mit Maik #baby