Apgar Punkte eurer KIds?

Hallo!

Würde mich mal interessieren.

Mein Sohn hatte 9-10-10 und meine Tochte sogar 10-10-10.

Und seit ihr 2 Wochen nach der Geburt auch noch so müde? Bei mir sind es morgen 2 Wochen und obwohl meine Tochter super brav ist, bin ich noch so müde, bzw müder als letzte Woche.

1

Hallo,
bei meinem Sohn waren es 8-9-10, bei meiner Tochter 9-10-10. war die agnze Zeit während des Wochenflusses dauermüde. Ich glaub, das hat sich erst mit der Zeit gegeben.Bei meiner Tochter sogar erst nach 10 Monaten. Und nun bin ich schon wieder SS und wieder dauermüde. Naja, gibt schlimmeres!!!

LG Annette + #ei Nr.3 (6.SSW)

2

Dann wünsche ich dir eine erholsame Schwangerschaft, dass dich deine zwei nicht zu sehr auf trapp halten!

3

#danke

4

Meine Tochter hatte 8-9-10

LG Kristin

5

huhu, meiner hatte auch 9-10-10

Müde bin ich auch, aber bei mir ist die Geburt auch "erst" 10 Tage her.

6

Hi,

10-10-10 nach KS.

LG
Caro mit Max 3,5 Jahre und Krümel 11 SSW.

7

bei mir steht nur 9 / 9
Was heißt das denn genau, also welche bedeutung haben die zahlen?

LG
Nicole

13

Hi Nicole,

So läuft der Test ab: In der ersten und fünften Lebensminute wird Ihr Kind bewertet nach:

• der Herzfrequenz
• der Atmung
• dem Muskeltonus
• der Reflexresonanz
• der Hautfarbe

anschliessend werden die Punkte, die von den Hebis oder Ärzten vergeben werden addiert und zusammengefasst.

Herz/Atmung; Muskeltonuns/Reflex; Hautfarbe.

LG
Caro

14

hm und ist da jetzt der wert den meine kleine hatte ein guter wert. weil ich bin nämlich der meinung das meine maus als sie auf die welt kam nicht mehr geatmet hat, sie war vorher auch schon immer mal weg auf dem ctg.
geschrien hat sie auch nicht und die hebamme ist glei raus gelaufen mit ihr. gesagt hat mir keiner was.

weitere Kommentare laden
8

Mal ne Frage: wieso interessiert dich das??

Der Wert alleine bringt dir doch gar nix! #kratz

16

Einfach weil ich über die 10-10-10 so verblüfft war, vor allem weil sie so groß war und ich schon vor die Wahl eines KS oder Spontangeburt gestellt wurde.

23

Mir hat mal eine Hebamme gesagt daß es einfach gelogen ist wenn der erste Wert eine 10 ist. Das gibt es nicht. Mindestens die Hautfarbe ist nicht sofort nahc der Geburt rosig -was dann ja mindestens 1 Punkt Minus bringt...

9

Meine Söhne hatten beide 9-10-10

LG BUNNY #hasi

10

Hallo meiner hatte nach NotKS

5-7-10


LG
Doreen mit #babyBjörn(7 Monate) + #ei 6+2

11

Hallo!

Oh Mann ich bin auch sooooo #gaehn müde.... Ich habe das Gefühl 3 Tage am Stück schlafen zu können, meine Kleine hat da natürlich was dagegen....;-)

Die Apgar-Wert waren bei der Kleinen auch 10 - 10- 10 obwohl sie offiziell ja noch ein Frühchen war ....

Alles Liebe#klee

Isa+ Lea Sophie * 08.04.08