Robert Koch Gehrden... Wer hat Erfahrungen?

Hallöle,
wohnen in Hemmingen und es wäre ja naheliegend.
Wer hat Erfahrungen?
Und mal ne ganz blöde Frage.
Steht dann in der Geburtsurkunde: Geboren in Gehrden oder in Hannover?

Thx und liebe Grüße,
Mi

1

Ich habe da gelernt und kann sagen dass die Entbindungsstation okay ist. Der Rest des Krankenhauses ist nicht wirklich toll, aber zum Baby kriegen passt es schon.
Auf der Geburtsurkunde würde als Geburtsort Gehrden stehen...

LG Kristin

2

Hallo!
meine schwägerin hat da ihr kind auch bekommen also sie meinte es war nicht so toll!
alle unfreundlich...
kann leider nur berichten was man mir sagt!
also ich selber war im nordstadt kh aber das ist wohl etwas weit...die waren da echt nett...
mfg

3

Hallo,

hab eine Freundin, die dort beide Kinder per KS zur Welt gebracht hat. Sie fand es dort gut.
Ich selber habe auch im Nordstadt-KH entbunden und bin dort absolut zufrieden gewesen.

LG, Anja

4

Ich habe vor 7 Tagen unseren Simon da zur Welt gebracht und war wieder total begeistert wie auch bei unserem ersten Sohn vor 3 Jahren. Kann es nur empfehlen. :-D