Will nicht mehr und kann auch nicht mehr.....

Hallöchen , wem geht es denn genauso wie mir?

Habe noch acht Tage bis zum Termin und hoffe eigentlich insgeheim das es jetzt, nein eigentlich schon seit vorgestern, los geht;

Ohne ende Wasser in den H#nden und Beinen gleich von morgens an; ab und an spüre ich so eine Art von Rückenwehen und zum Abend werde ich immer tierisch unruhig und wandere durchs Wohnzimmer. Naja und schlafen kann man diesen Zustand nachts auch nicht wirklich nennen; fühle mich eher wie ein "Spießbraten": gleichmäßig drehen:-p

Eigentlich habe ich das Mietverhältniss schon längst gekündigt:-) ;-) aber meine kleine Dame sieht die Notwendigkeit wohl noch nicht.....

Nun hoffe ich auf den Vollmond, vieleicht bringt das ja was, naja wahrscheinlich auch nur wenn man daran glaubt.....#kratz#kratz

Jetzt noch eine etwas intimere Frage:#hicks
Wie sah es denn bei euch mit der Lust auf Sex vor der Entbindung aus???? Wenn es nach mir ginge könnte ich schon ganz schön oft, aber mein Mann hat dann entwender den Kopf nicht frei(Job)#wolke , Migräne;-) oder andere "Ausreden":-p#schmoll

Herzliche Grüße und ich freue mich auf Antworten.

Gruß Michaela

1

hallo,
hab vertrauen zu deinem körper. es wird sicher bald losgehen. genieße die letzen tage vor der geburt noch mit entspannung und ruhe. ich weis...leichter gesagt als getan;-)
solang keine med.notwendigkeit besteht, würde ich den gedanken einer einleitung verwerfen. wehen ohne einleitung sind def anders und der körper hat zeit sich darauf langsam einzustellen.
sex hatte ich wärend der gesammten schwangerschaft nicht. am anfang hatten wir es ein zwei mal versucht, was regelmäßig in lachkrämpfen endete und durch die gute durchblutung im intimbereich habe ich meinen mann nicht mehr gespürt. und richtig lust hatte ich zumindest, nicht. kam mir ja eh wie ne dampfwalze vor;-)
dafür ist unser sex nach der geburt viel besser geworden und ich werde fast immer mit einem orgasmus "belohnt", was vorher nie der fall war.
ich wünsch die eine supertolle geburt und alles gute
lg sandra

2

Hallo Michaela,

ich schleppte mein Kind damals über meinen Geburtstag, über Weihnachten und noch mit ins neue Jahr.
Ich ging leider 16 Tage über Termin und konnte ab der 38.Ssw auch nicht mehr.
Habe quasi zweimal den Vollmond mitgemacht.
Die von dir erwähnten Zipperlein kenne ich gut.
Ich war so dick und kraftlos, daß ich Angst hatte meine geplante Hausgeburt nicht zu schaffen.
Dann bekam ich in 4,5h ein dickes, großes Baby.

Aber von Sex wollte ich am Ende nix mehr wissen. War nur noch technisches Reinraus, ich war soooo unsportlich. Mein Mann hatte keinerlei Ausreden, war immerbereit.


Ich wünsche dir Geduld, viel Kraft und alles Gute.

belala

3

hallo,

nimm es mir nicht übel, aber musste bei deinem Text bissel schmunzeln....hat mich extrem an mich erinnert...

Ich wollte schon ab der 30SSW nicht mehr, war dick und fett, habe 26kg zugenommen, hatte Wasser überall und unbeweglich wie ein Wal...

aber dann, nach 2Tassen Himbeerblättertee, die ich in der 34 SSW pro Tag getrunken habe, kam das Baby in der 36. SSW bissel zeitig, war aber alles gut und gesund.

Ich fühle mit dir, lass den Kopf nicht hängen, raus gekommen sind bis jetzt alle.