Hatte jemand Blutungen in der 32 SSW (tiefe Plazenta)

und hat dann trotzdem bis zum Ende der Schwangerschaft durchgehalten?

Ich habe nämlich bei 31+0 starke Blutungen bekommen, weil meine Plazenta tief sitzt und war deshalb 1 1/2 stationär im Krankenhaus.

Muss mich jetzt schonen und darf eigentlich nur liegen.

Habe nun Angst, dass meine Schwangerschaft vorzeitig durch NotKS beendet wird, falls die Blutungen wieder kommen.

Deshalb meine Frage an die Mütter, die schon geboren haben!

Liebe Grüße

#blume Nadine

1

Nein, Nathan musste in der 35. Woche geholt werden ,war gefaehrlich noch zu warten.
Cu naomi

2

Ach je, warum wurde es zu gefährlich?
Hast Du zu viel Blut verloren?
Wie lange musste Nathan dann noch im Krankenhaus bleliben, bis Du ihn mit nach Hause nehmen konntest?

Gruß

Nadine

3

Ich hatte eine plazenta praevia, das heisst die Plazenta lag vor dem Mutermund,.
Problematisch sind die vielen Blutungen weil es ein Anzeichen sein kann dass die Plazenta zuviel beansprucht ist und sich vorzeitig loesen kann und dass eben zuviel Dr5uck auf die Plazenta (wenn das Kind ins becken rutsch ,dies auch verursachen kann.
Nathan wog 3,2 kg ,ich huab immer grosse babies, und er konnte nach 5 tagen mit mir nach Hause. Allerdings war er ein totales schreibaby und hatte noch ie ganze Lanugo -Behaarung am Koerper
CU Naomi

4

Hallo Nadine!

Ich war in der 27. SSW 1 Woche im KKH wegen Blutungen... Ich glaube, dort wurde schon mit einer Frühgeburt gerechnet.

Meine Kleine wurde dann bei 36+6 SSW geboren mit 3.415 g und 52 cm - alles top!

Schon Dich und freu Dich auf Dein Baby! :-)

Alles Gute!
Vera & Emma (*18.10.07)

5

Hallo Vera,

#danke.... schön zu lesen, dass es trotz Blutungen doch noch länger gut gehen kann. ;-)
Ich bin jetzt 33+0 SSW und schone mich wirklich, damit ich wenigstens die nächsten Wochen nicht wieder ins Krankenhaus muss. #schmoll #heul
Ist die Geburt bei Dir natürlich drei Wochen vor Termin losgegangen, oder hast Du wieder Blutungen bekommen und hast eventuell einen Kaiserschnitt machen müssen?
Ich würde nämlich so gerne wieder natürlich entbinden.

Liebe Grüße

Nadine #blume