STARKER AUSFLUSS,FAST 1 JAHR,NACH GEBURT?

halllo ihr lieben,na so wirklich gehöre ich ja nicht mehr hier hin#schein,aber
,hat das jemand von euch? mein sohn kam am 23.05.07 zur welt.sitdem der wochenfluss weg war,habe ich starken ausfluss-meist spinnbar(hab aber auch keinen es)manchmal richtige klumpen,manchmal milchig...(sorry für die beschreibung#hicks)
der ausfluss ist normalfarben,riecht nach nichts,und es tut nix weh.
zudem war ich nach der geburt schon 3 mal beim gyn,wo immer ein abstrich gemacht wurde,und es war immer alles in ordnung...
aber ich frage mich trotzdem,ob das normal ist#kratz
lg#herzlich

1

Hallo,
hier! Ich!
Es ist echt ätzend.
Meine Tochter wurde am 11.07.06 geboren und seither habe ich das auch.
Ich habe auch einige Abstriche hinter mir, es war nie etwas.
Ich dachte es würde mit der Zeit besser.... Pustekuchen.

Es ist nichts schlimmes, das weiß ich, aber sehr unangenehm.
Ich leide mit dir.

LG
22

2

oh,endlich noch eine die leidet#schwitz
da bin ich ja beruhigt...das ist echt nervend...
aber wenn da snormal ist...
im internet hat man nur bdinge gefunden wie"na,da kann man ja nur schwanger sein"#augen
schönen abend wünsche ich dir#herzlich

3

Hallo,
ich bin DEFINITV nicht schwanger, das müsste ich dann seit 06 sein und was da raus käme......
Nee, bei manchen Frauen ist das halt so, ätzend aber nicht zu ändern.
Wünsche dir auch einen schönen Abend


LG
22

weiteren Kommentar laden
5

schließe mich euch mal still und heimlich an.
meine maus kam am 25.07.2006 auf die welt und seit dem habe ich sehr viel ausfluß, und ja bei meinen abstrichen war auch alles ok.
es ist echt zum .... warum nur immer wir frauen.

LG
Nicole

6

Weil wir es aushalten können und Männer nicht...

Mein Mann hatte neulich Verstopfung. Er jammerte dermassen, er litt "still" vor sich hin:
----> stöhnen und ächzen bei jeder Bewegung, auf Nachfrage ein heldenhaftes:"Es geht schon..."

DARUM immer wir und nicht die Männer.

7

#freu#heul#freu

8

Ja hier! Ich auch. Vor allem bevor ich meine Tage bekommen. Echt eklig.

LG

Nicky + Lina (*01.04.2007)