Empfehlung /Hebamme in Berlin

Hallo,

kann mir jemand eine Hebamme in Berlin Charlottenburg empfehlen? Meine Hebamme aus der ersten Schwangerschaft ist leider im September nicht in Berlin.

LG Nika

1

ich kann die Hebammen aus dem Geburtshaus Charlottenburg empfehlen.

Das GBH ist auf dem Gelände von WestendKrankenhaus und manchen sowohl Beleggeburten im Westend, Geburtshausgeburten als auch Hausgeburten und übernehmen dann antürlich auch Vor- und Nachsorge.

wir waren noch im alten Geburtshaus kurz bevor die umgezogen sind und waren sehr begeistert. Ich fand das ganze Team total toll!

2

Vielen Dank. Übernehmen die Hebammen dort auch nur die Nachsorge? Kommen die zu uns nach Hause?

Ich habe im Westend das erste mal entbunden, werde aber dieses mal in ein anderes Krankenhaus gehen, da ich nicht so zufrieden war. Aus diesem Grunde brauche ich keine Hebamme, die im Westend Beleghebamme ist.

LG
Nika

3

Hi,

sie kommen zur Nachsorge nach Hause, aber ob die nur die Nachsorge übernehmen, weiß ich nicht. Am besten mal anrufen...

LG
w.

Top Diskussionen anzeigen