37.SSW Durchfall,Übelkeit,.GEBURTSANZEICHEN????

Hallo Ihr Lieben,

Habe mal eine Frage, bin in der 37.SSW. Hatte heute morgen Durchfall, Übelkeit ohne Erbrechen.
Bei wem fing die Geburt so an???
Habe auch ziemliche Rückenschmerzen, und zwischendurch starken Druck nach unten?

Liebe grüße
und Danke im Voraus
Melli

1

das kann gut dein das dein körper sich jetzt kurz davor platz verschaft;-)#sonne

2

Hallo melli,

denke es kann schon sein das es bald los geht.Mir gehts heute Ähnlich ,muss auch ständig zur Toilette und heute morgen hatte ich schon ein paar ganz ordentliche Wehen.Nur sind die jetzt leider wieder weg#kratz...
Will auch gar nicht mehr wäre froh wenns jetzt los geht.

LG und eine schöne Geburt.

Ina

3

Hallo!

Bei meiner letzten Geburt war es genauso wie du es gerade beschreibst!

Lg Henrike

4

Hi!#tasse
Seit den letzten 2 Tagen geht's mir auch so:-(.
Sogar beim Zähne putzen wird mir schlecht, wie am Anfang der #schwangerschaft.
Aber diese heftigen Bauchkrämpfe dazu...:-[:-(-höllisch!!!
So, das war es aber auch schon... Bin heute in der 37+5 SSW. Aber so echt tut sich bei mir nichts...#schmollIch würde so gerne mein Mäuschen in den Armen halten, aber das wird wohl doch dauern. Meine Hebi meinte, ich solle noch bis zum nä. Montag durchhalten. Dann will sie die Geburt einleiten#augen#bla. Aber ich habe mir überlegt und entscheiden, damit mind. bis zum ET. zu warten. Mal schauen, ob sich von selbst vorher was tut;-):-p#kratz.
Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und alles Gute!!!#pro#liebdrueck#klee#schrei

5

Hallo,
hatte die ganze SSW nur Verstopfung und keine Übelkeit oder sowas, aber seit drei Wochen wird mir immer mal wieder aus heiterem Himmel speiübel mit Bauchschmerzen und teilweise auch würgen. Seit 1 1/2 Wochen hab ich einen sehr regen Stuhlgang, teilweise dreimal am Tag und es tut sich trotzdem nix richtiges.
Wünsch dir das es bei dir anders ist...

Lg Twin

6

Hallo Melli,

bin ebenfalls in der 37. SSW - und habe ähnliche Symptome! Trotz Einnahme von Eisenpräparaten hab ich etwas Durchfall, manchmal wird mir von einem auf den anderen Moment übel - und Rückenschmerzen kannte ich bis jetzt eigentlich gar nicht......ich denke, wir können uns drauf einstellen, dass es bald losgeht!

Wenn Du auch so aufgeregt und nervös wie ich bist, wünsche ich Dir noch eine aufregende Zeit - laß es uns geniessen - ich glaub, die Zeit geht schneller vorbei als wir denken!

Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut läuft! Nur nicht bekloppt machen lassen!

Liebe Grüße!
Tibby

Top Diskussionen anzeigen