Geht es fast immer Nachts los?

Huhu an alle.

Ich durchforste hier das Forum Fimmer mal wieder, auch gerne nach Geburtsberichten. Und da ist mir jetzt was aufgefallen. ALLE die ich gelesen habe, schrieben, dass es Nachts losging, egal ob Wehen oder Fruchtblase....

Habt ihr auch schon andere Erfarungen gemacht oder geht es wirklich eigentlich immer nur Nachts los?

Würd mich über Antworten freuen.

Danke schon mal.

little.mommy mit #baby Lena Fabienne ET-5

1

Hm, aber bei stimmt das auch.

Den ganzen Tag über schon Bauchschmerzen gehabt. Abends gegen 23.00 hingelegt, da meinte ich, meine Fruchtblase wär grad geplatzt.

Um 24.00 Uhr waren wir dann in der Klinik, bis 5 Uhr morgens durchgehalten und dann um 7.29 Uhr wurde Leonie geholt.

Alles Gute!
Und nicht verrückt machen lassen, der Zwerg kommt wann er es für richtig hält, sei es nachts oder tags!

Maren mit Leonie (12.4.07 #schock)

2

Hallo,

das ist nicht immer so, aber oft.
Grund dafür ist, dass die Gebärmutter zum Teil aus einer bestimmten Art von Muskeln besteht, die nachts besonders gut arbeiten. Das erklärt, warum es bei Vielen nachts los geht.

LG, Michaela

3

Joaaaa, bei mir auch... Die erste richtige Wehe hatte ich abends gegen 23.00 Uhr... #kratz

LG Kristin

4

Bei mir hats nicht gestimmt. Es ging in der Arztpraxis los, nachdem mir meine FÄ "aus Versehen" die Fruchtblase aufgemacht hatte. :-D

5

Bei mir war's 1 Uhr nachts.

6

Hallo,

ja, bei mir stimmt es.

1. Geburt ging nachts um 0.30 Uhr mit Blasensprung los und die 2. Geburt auch nachts um 1.00 Uhr mit heftigen Bauchschmerzen wie eine Art Verstopfung als würde man gleich heftigen Durchfall bekommen.

LG
Julia

7

Hallo,

bei meiner ersten Geburt ist die Fruchtblase mittags um 14:00 Uhr geplatzt, das Kind war um 20:00 Uhr da.

Beim zweiten Mal gingen die Wehen um 9 Uhr morgens los, wurden gegen 19 Uhr so stark, dass ich ins Krankenhaus bin, und kurz nach 23:00 Uhr war die Kleine da.

Viele Grüße
Meggie mit Paula (*16.07.2006) und Charlotte (*21.10.2007)

8

hallo..

da bin zur zeit die einzigste,die schreibt-nöö bei mir fings es nachmittags an,zu hause...da war ich am putzen,dann fingen die wehen an..und am nächsten morgen war meine prinzessin dar


lg sun

9

Hi!

Selbst hatte ich nen KS, aber bei meiner Freundin ging es mittags los mit den Wehen und bei meiner Schwägerin einmal morgens und einmal nachts die Fruchtblase geplatzt. Bei einer anderen Freundin ging es auch morgens los.

Lg Vik+ Mia (3,5) + #baby Antonia (36. SSW)

Top Diskussionen anzeigen