Größere Tampons als Super+

Hallo ihr Lieben.

Ich gehöre eigentlich garnicht hier her aber vielleicht habt ihr einen Tip für mich.

Ich habe immer eine so starke Regelblutung das ich mir jetzt schon OB's geholt hab wo drauf steht "Nach der Entbindung" oder so. Sind die größten die ich gefunden hab. leider halten die nicht länger als ne stunde durch was grade nachts sehr unangenehm ist.

kennt ihr welche die noch größer sind und mehr aushalten?

#danke

LG

1

hallo,
also ich wundere mich, dass es tampons für nach der entbindung gibt. ich bin auf dem stand, dass man danach gar keine nehmen darf. mir wurde das jedenfalls so gesagt....!

ich kenne ansonsten auch nur die super+ dinger.

lg,
isa

2

Doch,für "Nach dre Entbindung" wenn der Wochenfluss vorbei ist. Steht auch drauf. Un ddie TE spricht ja von der Periode.

LG Denise

4

hatte das mit nach der Entbindung nur gesagt weil es auf der Packung steht.

LG

3

Hallo,

ich kenne keine größere OB-Größe (andere sind mir nicht geläufig).

Ich hatte nach Einsetzen einer Kupferspirale das gleiche Problem wie du, nach 1 h musste ich wechseln, es blieb mir nichts anderes übrig als (gerade nachts) zusätzlich mit Allways Binden aktiv zu werden.

LG

5

Danke für eure antworten. dann werde ich mir wohl beim nächsten mal nachts einen wecker stellen müssen. Denn selbst mit Super+ und Binde komme ich nicht trocken durch die nacht.
Vielleicht klappt es ja auch bald mit dem Schwanger werden, dann hab ich erstmal ruhe. ;-)

#herzlich #danke

6

Hi,

besorg dir eine Menstruationstasse.

Ich hab die hier:

http://www.lunette.fi/deutsch_index.htm

Da passt wirklich einiges rein. Und billiger als ständig Wegwerftampons und Binden zu kaufen ists auf die Dauer auch.

gruss
Julia

7

hast du mal versucht zwei tampons zu benutzen? hab schon öfter gelesen, dass es frauen aus versehen gemacht haben, weil sie vergessen haben, dass sie schon einen drin hatten....

oder vor dem schlafen die scheide mit der dusche ausspülen? ist zwar auch nicht supi, aber machst es ja nicht jeden tag....
ich mach das auch, wenn ich meinetage habe und es kommt immer ganz schön was raus. obwohl ich lange nicht so blute wie du!!!

oder du guckst mal ob´s globulies gibt. vielleicht ne hebamme fragen? die haben ahnung von sowas!

am besten alles zusammen!

wünsch dir viel erfolg!!

lg kirsten

8

also ich muss mal so sagen wenn nicht mal die ss tampons nix bringen. und es so doll ist denn geh mal zum doc ist vielleicht auch nicht gut wenn es so doll ist.


lg sterngold 25ssw

Top Diskussionen anzeigen