Sehe aus wie im 5 Monat .3 Wochen nach Kaiserschnitt

Hallo Zusammen,
habe vor 3 Wochen per Kaiserschnitt entbunden.
Mein Bauch sieht weiterhin aus als wenn ich noch schwanger wär.Ich weiss,dass es bis zu einem Jahr dauern kann bis er flacher wird,aber meine beiden Freundinnen waren nach 3 Wochen schon wieder super
schlank.
Bin wahrscheinlich etwas neidisch,gibt es unter Euch Leidensgenossen?
Würd mich freuen von Euch zu hören.
Schönen Abend
Yderia

1

Hallo,
ja mein Bauch war auch immer so dick nach den SS.Nach meinem KS allerdings noch schlimmer, als nach meiner spontanen Geburt.Da fragte mich sogar Schwieoma 6 Wochen nach der Geburt bei der Taufe meines Sohnes :-[, ob ich da noch eins drin hätte. Frechheit!!!!:-p
Hab auch gehört, dass es nach einem KS nicht so schnell zurück geht, aber frag mich nicht warum. Keine Ahnung.
Du bist nicht alleine.

LG Annette + Jeremy (2) + Zoe (1)

2

war bei mir auch so!

3


Ging mir auch so, geht aber tatsächlich wieder weg.:-)

Gruß Paula

4

Hallo,


mir geht es genauso - allerdings habe ich schon vor 4 Monaten entbunden und ich sehe immernoch aus als wäre ich schwanger :-[

Mein Bauch schwabbelt und alles hängt - einfach bähhh....

Aber das ist eben der Preis für ein Baby, ich mache jetzt Rückbildungsgymnastik und habe mit Sport angefangen und hoffe nun sehr das ich bald wieder meine alte Figur habe #schwitz

Man sagt ja immer: 9 Monater rauf, 9 Monate runter


Gönn deinem Körper ein bisschen Zeit, das wird sicher wieder, dein Baby ist ja gerade mal 3 Wochen aus deinem Bauch draussen und der Bauch muss ja schon einiges mitmachen in einer Schwangerschaft


Alles Gute


fee85 mit Pascal (4J) und Noemi (4 Monate)

5

Ich hatte zwar keinen KS aber nach der ersten Geburt wurde ich auch wochenlang später noch gefragt wann´s denn soweit ist....#schmoll

6

Hallo Yderia,

geht mir auch so!
Bei mir ist der Kaiserschnitt fast 6 Wochen her und ich habe auch noch einen Bauch. Trage auch noch meine Schwangerschaftshosen, weil es bequem ist. Er ist allerdings schon kleiner geworden. Nun hoffe ich darauf, dass mit der Rückbildungsgymnastik sich wieder eine normale Figur herstellen lässt #schwitz

LG,
SunnyL

7

so sah ich auch bis zur 6.woche danach aus und dann gings ruck zuck alles weg
nun ist es 6 monate her und ich hab noch 5 kilo weniger als vor der ss
mach dir keinen kopf das ist alles normal
lg dana

8

Hallo, meine kleine Tochter Greta ist heute genau 4 Wochen alt (auch per KS zur Welt gekommen) und ihre arme Mama sieht auch so aus, als würde sie gleich noch eins bekommen ... Es ist völlig frustrierend, ich kann mich grad erst wieder einigermaßen normal bewegen nach der OP, an Sport nicht zu denken, und seh echt zum Weinen aus ... also, ich könnt so nicht für Victorias Secret im Engelskostüm aufrauschen ... wie machen das einige Mütter nur#schmoll
Naja, irgendwann wirds schon wieder gescheit aussehen. Bis dahin trag ich weite Röcke und Oberteile... Liebe Grüße! Nicole

Top Diskussionen anzeigen