Entbindung Gera oder Greiz

Hallo,

hat jemand schon in Gera oder Greiz entbunden?

welchen Eindruck habt ihr von diesen Kliniken?

Danke für Antworten.

1

du willst nach gera oder greiz ? und wohnst in jena ? also ich habe in weimar im sophien- und hufeland klinikum entbunden und war richtig zufrieden. gera...hm, da hab ich meine große entbunden. das ist schon lange her ( 1991 ) und fand das ganz grausam, aber es ist ja jetzt vielleicht ganz anders. geh doch mal hin zum besichtigen und mach dir ein bild....

lg von nebenan ;-)
ostsonne

2

ja, wohne in jena. aber von jena hab ich wenig gutes gehört. eigentlich noch gar nix gutes. ursprünglich komme ich aus der nähe von gera und greiz. das wäre auch besuchstechnisch von der familie her besser. da ich in der woche allein bin, werde ich die letzte zeit dann eh bei meiner familie verbringen, nicht in jena.

3

Hallo,

ich wohne auch in Jena und habe meine Kinder in Weimar bekommen. Absolut super!

Die Kliniken in Gera und Greis kenne ich nicht, sie können aber nur besser sein als Jena!!!

Wir sind inzwischen schon soweit, dass wir nicht einmal bei Notfällen in die Kinderklinik in Jena fahren!

LG waldwuffel

4

Hallo!

Ich habe auch in Weimar entbunden und kann nur Gutes sagen. Tolle Tips und alle sehr entspannt! Nie habe ich erlebt, dass irgendjemand genervt war, weil man schon wieder ne Frage hatte.

Komme ursprünglich aus Gera und habe da einige Freundinnen, die in Gera entbunden haben und alle nicht so begeistert waren...

Apolda und Werdau sollen auch prima sein. Oft sind die kleineren Krankenhäuser besser als die Großen wenn es um Geburten geht, weil die da eine Lücke für sich sehn.

LG und alles Gute

Diana

Top Diskussionen anzeigen