hormonumstellung und heulattacken

hallo möchte mich kurz vorstellen

heisse makaluu und unsere zwillinge sind am 18.3.08 per ks in der 39 ssw auf die welt gekommen #
sind seit die zu hause

es war ein toller augenblick sie schreien zu hören und wir mussten beide heulen

nun meine frage.

geht es euch auch so dass ihr so heulattacken habt? vor allem abends wenns dunkel ist

ich hab dann immer ein schlechtes gewissen weil wir so sehr für diese kinder gekämpft haben und jetzt denke ich mir ob das alles richtig war und ob wir das alles schafffen

und man kann sie nun nicht mehr abgeben

ich lieb sie und es macht mir auch viel spass
aber auch geht mir die zweisamkeit mit meinem mann ab bzw. hab ich angst das das total auf der strecke bleibt

tja gehts euch auch so?

lg von makalu die schon wwieder heulend am pc sitzt und versucht jetzt nochmal zu schlafen

1

Hallo!#liebdrueck

Also mit zwei Würmchen muss das ja noch mal "heftiger" sein!

Zu deiner Frage: Ja, ich fühl mich momentan auch nicht besonders! Hab am 20. 3 entbunden und bin seit Monatg zu Hause. Anfangs ging alles bestens und ich konnte gar nicht genug von meinem Schatz bekommen, aber seit Gestern kann ich ihn keine 15 Minuten hinlegen, beginnt er schon wieder zu schreien!
Das macht mir schon zu schaffen, vorallem fühl ich mich gerade sehr alleine (alleinerziehend) und isoliert!
Ich hoff es wird bald besser...gehört wohl einfach dazu! Ich denk wenn sich alles eingespiel hat, werden wir Mamis auch unsere Gefühle wieder in den Griff bekommen!

Lg Heike (die jedesmal mitweinen muss, wenn ihr Baby schreit)

2

Erstmal ganz Herzlichen Glückwunsch!!! #blume

Und jaaaa, das ist normal! Unser Kind war ein absolutes Wunschkind, als es dann da war habe ich 2 Wochen lang jeden Abend geheult und überlegt ob ich das jemals alles schaffe oder ob ich nicht doch lieber gleich zum Jugendamt gehen soll, weil ich so unfähig bin #klatsch#augen#schock#hicks#heul#freu

Das dauert ne Weile, aber wenn sich alles erstmal eingependelt hat, wirst du bald über deine Gedanken lachen können...

LG Kristin

3

vielen dank für eure antworten

das baut mich auf, denn man fühlt sich echt mies

alles gute euch

maka

4

Mir gehts genauso. Hab am 18.3. meinen kleinen Engel auf die Welt gebracht. Sein Lächeln haut mich um und er kann so süß die Augenbrauen hochziehen und wenn ich das sehe, denk ich mir immer: Kann ich diesem Schatz wirklich eine gute Mutter sein? Mir schwirrt so viel durch den kopf...Ist er warm genug angezogen? Mach ich alles richtig, wenn ich ihn hebe, trage, wickle, stille,...?... #gruebel
Es schreiben alle, dass man das mit der Zeit rausbekommt, was der kleine (die kleine) will, aber ich hab das gefühl ich werd das nie durchschaun.
Ich würd meinen Schatz nimma hergeben, aber minutenweise sehne ich die Zeit herbei, wo ich noch schwanger war (da war alles so viel einfacher)

#liebdrueck Kopf hoch! Wir werden das irgendwie hinbekommen. Das haben schon so viele vor uns geschafft... :-D
Wünsch dir alles Gute! #liebdrueck

5

Och Süße #liebdrueck ich drück dich mal ganz doll !

Ich hatte diese Heulattacken auch ca. 10 Tage nach Lennard's Geburt. Da hab ich die Hebamme schon heulend an der Tür empfangen.
Die Hormone spielen da verrückt und man ist einfach noch nicht organisiert. So ein - und erst recht zwei - Babys bringt halt alles durcheinander. Das GANZE Leben und alles ist plötzlich total anders.
Gib euch Zeit ! Das wird schon!

Das ist nun der typische Baby-Blus ;-)

Bussi und du kannst jederzeit anrufen ! Würd mich freuen !!!

Bussi Gabi #liebdrueck

6

Hallo Maka,

erstmal hezrlichen glückwunsch und alles liebe von mir :) #herzlich

Das wirst du schon schaffen! Es wird sicher nicht einfach werden,aber die beiden gehören jetzt zu euch und glaub mir, auch in schweren Situationen möchtest du die beiden dann nicht mehr hergeben wollen...

Unsere zwei werden jetzt schon bald 5 Monate alt und sind schon zwei richtig kleine Persönlichkeiten. Ich schicke Dir mal bei Zeiten ein paar Bilder.. Und keine Angst, du schaffst das schon ;-)

Wie heißen die zwei eigentlich???

LG Alexandra

7

hi du
mensch dich gibts ja auch noch

hatte es nicht mehr im kopf das ihr zwillis habt

die zwei heissen chiara und severin und deine

schreib mich doch mal über mein urbia an, freue mich über kontakt und deine fotos

glg maka