wann nach ks wieder auf bauch liegen?

hallo.mein ks is jetzt 12 tage her.mir gehts super,gebärmutter is auch schon sehr gut zurück,hab auch keine schmerzen ausser dass die haut am bauch etwas taub und berührungsempfindlich ist (hebi meinte kommt weil ja die nerven auch durchtrennt wurden und is normal)narbe is auch super verheilt bis jetzt.hab halt immernoch angst da könnt an der narbe innerlich was aufgehn.darf ich mich eigentlich schon wieder auf den bauch legen?

1

Darfst du natürlich...

Wenn du keine Schmerzen hast ist das kein Problem...da geht nix auf.

2

Na klar darfst du. Wenn es Dir nicht weh tut, ist es auch ganz gut für die Rückbildung des Bauches. (Hatte ich zumindest das Gefühl.)

LG
Mel

3

Hallo,

klar kannst Du das, ich hatte letzten Dienstag den Kaiserschnitt und habe ab Donnerstag wieder auf dem Bauch geschlafen.

LG
Amelie

4

hi,

ich sollte mich so viel wie möglich auf den bauch legen weil ... warum war das noch #kratz ich glaub, weil da der wochenfluß besser fließen kann...

also mach ruhig!

lg
sonja

5

kannst du gleich machen, ist für die rückbildung der gebärmutter auch super.

6

Mein Arzt meinte, dass ich mich auf den Bauch legen kann, wenn ich möchte. Doch ich habs dann gleich gelassen, weil mir die Brüste so weh taten.