Magen-Darm so kurz vor der Geburt?

Hallo ihr Lieben...

In 6 Tagen bin ich dran, dann ist ET.
Und gerade eben... Ist mir furchtbar schlecht geworden, ich bin dann ab auf's Klo und - habe tierischen Durchfall.

Ich kann doch kein Baby gebären und dabei andauernd erbrechen und Druchfall haben, wie soll das gehen? Ich mache mir solche Sorgen... Vor allem kam der Durchfall eben so plötzlich!

Mein Bauch hat richtig ausgeschlagen, so als würde der Kleine ganz doll treten, es kam auch eine richtige Beule raus! Und dann, als würde es oben rauskommen, wie ein Schwall :-[

Das ist doch echt gemein!

Ist es jemandem von euch ähnlich ergangen kurz vor der Geburt, hat jemand einen Tipp für mich?

Lg,
Nadine und Max (ET-6)

1

Hallo...

am Donnerstag den 29.11.07 ging es mir ähnlich, innerhalb weniger Stunden hatte ich 6x Durchfall, richtig wäßrig und massig viel...

Am Samstag Morgen 1 Uhr platzte die Fruchtblase, sofort alle 2-3 Min. Wehen und um 3.03 Uhr hatte ich unseren Schatz schon im Arm.

Der Körper weiß sehr gut was zu tun ist, ein voller Darm kann die Geburt behindern. Viele Frauen haben im Vorfeld der Geburt Durchfall.


LG Yvonne

2

hi,

ja ich schließe mich meiner vorrednerin an, der körper entleert sich oft von alleine vor der geburt ohne das eine magen-darm-grippe im spiel ist.

alles gute

lg sandra 35ssw

3

Hallo,

mir gings damals auch so ich habe geko.... und hatte nen mega durchfall, und dann hat sich meine kurze auf den weg gemacht.:))) also vielleicht gehts ja bald los....


lg

andrea

4

Hm, jetzt hab ich irgendwie noch mehr Angst als vorher...

Wenn er sich jetzt auf den Weg machen würde...

Aber ist das nicht eigentlich ausgeschlossen? Mein GMH ist nichtmal verstrichen, soweit ich weiss... Deswegen bin ich ja auch direkt von einer Magen-Darm-Grippe ausgegangen.

Übergeben hab ich mich (noch) nicht.
Ich denke, ich habe eher Hunger, trau' mich aber noch nicht, was zu essen, da ich eben erst gefrühstückt habe...

Ein bisschen mulmig ist mir jetzt schon!

Danke,
Nadine und Max

5

Mein GMH war damals auch nicht verstrichen und Mumu war zu. Hatte auch kurz vor der Geburt Durchfälle.
Ich denke auch das es jetzt schon bald los gehen wird!

LG Sarah & Lia(2Jahre) & Lana(6Wochen)

6

Dein Körper macht sich Platz und lässt sämtlichen Ballast raus. Das sind eindeutige Geburtsanzeichen, was nicht heißt, dass es nun heute losgeht, aber es dauert eben nicht mehr lang.

Iss nur noch leicht verdauliche Sachen, viel Obst usw. und viel trinken. Keine stopfenden Gerichte mehr.

Alles Gute!!

7

und hat sich was getan?????

8

Na, Kind schon da?? Gehe ich mal schwer von aus... ich hatte auch Donnerstag Durchfall und Freitag war mein Sohn geboren! Bei meinem ersten Kind dasselbe!! Dachte, sch.. , nun haste dir auch noch den Magen verdorben! haha von wegen, noch am selben Tag ist er dann geboren. Also halt uns mal auf dem Laufenden.

LG und alles Gute!!!

Sandra

#huepf

9

Huhu!

Danke euch allen für die Antworten!

Leider war es ein wohl falscher Alarm... NICHTS ist passiert, nur der Durchfall war wieder weg.
Aber dafür ist der GMH nun endlich verstrichen und der Mumu beginnt sich zu öffnen :-)

Lg,
Nadine und Max (ET-4)