Schüttelfrost (bitte auch HebiGabi)

Hallo!

Ich bin gestern mit meinem kleinen Spatz aus der Klinik entlassen worden und bin wohl auch mitten im Milcheinschuss! Jetzt hab ich gestern (ich meinte eigentlich das sei normal) Brustschmerzen gehabt und ziehen im Rücken, Abend dann hab ich so plötzlich richtig mächtigen Schüttelfrost bekommen (Fieber hatte ich aber keines)
Kann es sein, dass meine Milch sich staut weil mein Kleiner so ein fauler Trinker ist?
Oder könnte es eine andere Erklärung für den Schüttelfrost geben!

Danke im Vorraus!

Lg Heike +David Noah (5 Tage)

1

ferndiagnose..........


wer fieber hat und schüttelfrost muß zum arzt gehen!!!!!!!!

viele grüße

2

Hallo,
ich hatte die gleichen Probleme, am besten kochst du dir 3-4 Pellkartoffeln so eine halbe Stunde und packst diese in ein Geschirrtuch, vorher mit Schale zerknatschen.

Du mußt die Pellkartoffeln so verpacken das nur eine Lage Geschirrtuch auf deine Brust kommt, auf der anderen Seite kann es dick sein.

Dann legst du es eine halbe Stunde auf deine nackte Brust, man kann es drei - viermal verwenden in der Mikro erwärmen und eine Tasse Wasser beistellen sonste könnte der Kartoffelumschag brennen.

Mir hat es sehr gut geholfen.

LG

3

Hi!

Kann es auch am Schlafentzug liegen oder daran, dass Du verschwitzt warst? (So war es bei mir).
Ansonsten würde ich auf jeden Fall mal Fieber messen und die Hebi (oder eben einen Arzt) danach gucken lassen!

LG

4

Ferndiagnose die 2 . ;-)

Brustentzündung?

Ruf bitte zack zack deine Hebamme an!!!!

LG Tina

5

hallo,

ich hatte das auch, bei beiden kindern, entweder lag es an der brust, da hatte ich mit dem milcheinschuss auch probleme oder die umstellung auf nicht mehr schwanger hat damit zu tun.

es trat bei mir bei beiden kindern ca. 3-4 mal auf, absoluter schüttelfrost ohnen fieber, nach einiger zeit war es wie weggeblasen, schon komisch.

mal sehen wie es nach dieser entbindung ist.

gruss