Wie lange mit Wasser nachspülen?

Hallo ihr lieben,

vor 3 Wochen kam meine Tochter Emilia zur Welt und seit dem spüle ich nach jedem Toilettengang mit warmen Wasser nach, meine Hebi meinte das müsse ich die ganzen 8 Wochen machen... Mich nervt das langsam und ich würde gerne wissen ob ihr das auch gemacht habt...?

Liebe Grüße

Katja

1

Guten Morgen Katja,

nein habe ich nicht, nur solange bis die Abschürfungen verheilt waren, also als es beim Wasser lassen nicht mehr gebrannt hat, war Schluss damit. Ich meine, dass hat nicht mal 10 Tage gedauert.

LG

Ilka

2

Hallo,

erstmal: Herzlichen Glückwunsch zur GEburt!!!!!

ich habe solange gespült bis der Wochenfluss wegwar. Ich hab das eigentlich als ganz angenehm empfunden mit warmen Wasser zu spülen.

Ich denke du kannst es einfach ausprobieren ob du dich ohne Spülung schon wohlfühlst. Ich habe ohne Spülung immer Juckreiz bekommen #schein

lg und alles Gute


fee85

3

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Zwerg.

Ich habe so lange gespült, bi der Wochenfluß nicht mehr so blutig war. Fand es sehr angenehm, da man dann doch etwa frischer war, als wenn man sich normal abgewischt hätte.

LG

Nicole

4

Hallo,

ich hab das ganz lange gemacht #schein
Hatte total schiss damit aufzuhören#schock
Aber 8 Wochen sind ganz schön viel#schwitz
Ich würd es so lange machen,bis es nicht mehr brennt!

Ach so Herzlichen Glückwunsch #herzlich

5

hi!

ich hab nur so lange nach gespült wie ich im krankenhaus war. also 6 tage.
war aber sehr angenehm für mich, habs aber mit kühlem wasser gemacht. daheim hab ich mich dann ehrlich gesagt nicht mehr geschert.

aber ich hätte das gar nicht machen MÜSSEN!

lg, sandra und jannik 8 wochen