Hebamme in Bremen gesucht

Hallo Ihr Lieben,

Habe zwar gestern schon im Baby-Forum gepostet, aber leider keine Antwort erhalten. Daher versuche cih es mal hier:

bin zwar erst in der 14. SSW, würde aber falls nichts dagegen spricht, eine Hausgeburt planen.
Suche dafür nun eine Hebamme. Kann mir jemand eine empfehlen?
Bin einmal im Solebad in der Vahr gewesen, bei der mir eine sehr sympathische Hebamme begegnet ist, die mit einer Schwangeren anscheinend entspannungsübungen machte, die ich aber leider nicht nach ihrem Namen gefragt habe (könne mich jetzt ja in den A... beißen).
Aber vielleicht weiß ja hier jemand jemanden?

Liebe Grüße
Cathrin

1

Hallo cathrin,

ich kann dir
Hertz-Kleptow, Traute
Tel.: 0421 - 5485452
empfehlen. Ruf sie einfach mal an und sprich ihr auf den Anrufbeantworter, sie ruft dann zurück. :-)
Die ist super lieb und macht auch Hausbesuche. Zu mir kommt sie schon seit der 10. SSW. Sie macht übrigens auch Akupunktur. ;-)

LG Maria mit Marvin (28 Monate) und Marlon (23 Tage)

2

Hallo Maria,

vielen Dank für Deine Antwort, allerdings glaube ich, dass diese Hebamme keine Hausgeburt macht.
Trotzdem lieben Dank.

Cathrin

3

Hallo,

oh, das hatte ich völlig überlesen. Sorry!!! :-)

Ne, ich glaube nicht dass sie das macht, da sie im Links der Weser angestellt ist.
Mh, für Hausgeburten kenne ich so keine Hebi, aber wenn du möchtest, kann ich morgen ja mal meine Hebi (sprich Traute) fragen. vielleicht kennt sie ja eine gute, die auch Hausegburten macht. :-) Meine Hebi kommt nämlich morgen wieder zu mir.

LG Maria mit Marvin (28 Monate) und Marlon (23 Tage)

weiteren Kommentar laden