Ks Narbe an Rändern wulstig und hart! DRINGEND

Hallo

Am 21.01.08 habe ich per Ks entbunen.
heut ist mir aufgefallen dass die Narbe am linken Ende leicht wulstig und hsrt ist!
Muss ich mir Sorgen machen dass da innerlich was ist( Blutung oder so) oder ist das einfach schlechte Narbenbildung?

DANKE
Nina+#babyPauli

1

Das ist nicht mal ne schlechte Narbenheilung...

Das ist generell einfach Heilung.

Das ist ok so...keine Sorge.

2

Danke. hatte grad a bissl Angst.....

3

Solang du keine totalen Schmerzen hast, oder es nässt ist alles ok.

4

Hallo,

solange du keine Schmerzen hast, würde ich mir keine Sorgen machen.


Erstmal: herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!
Ich hatte bei meinem Großen einen KS, das ist jetzt über 4 jahre her und ich habe heute noch auf der rechten Seite einen harten Knubbel. Denke das sind einfach Verwachsungen, die durch das Zusammennähen entstehen.


Wenn du dir Sorgen machst, dann lass es doch nochmal vom FA anschauen, aber ich denke das ist so in Ordnung

Alles Gute


fee85 mit Pascal (4) und Noemi (8 Wochen)

5

Hallo Nina,

ich hatte das auch - mein Mann (Arzt) hat sich das dann angesehen und meinste, dass an der Stelle die Haut doppelt vernäht wurde, damits besser hält. Deshalb ist das noch eine Zeitlang etwas "dicker und härter". Hat sich mittlerweise (viereinhalb Monate nach KS) erledigt.

LG Andrea

6

Hallo,


das ist ganz normal, hatte ich auch und war erst genauso erschrocken wie du, denn die Wulste kamen erst 7 Tage nach dem KS, aber auch mein FA sagte damals, alles i.O.

LG #blume