Blut fast 8 wochen nach geburt...bitte antworten...auch Hebi ?

Hi,
habe vor 8 wochen meine Tochter entbunden und seit wochen nur noch gelblichen wochenfluss vorallem die letzten 2 wo. nur ganz wenig gelb bis weiss.
Doch plötzlich heute wieder hellrotes Blut(fast orange) nach der toilette(schon 2 mal)...bin nun total beunruhigt,denn meine gyn sagte vor 4 wochen es wären noch Reste drin und müsste ausgescharbt werden..war dann aber bei 2 ärzten im KH und letzte Woche bei einem neuen,sehr guten Gyn zur Nachsorge und keiner konnt was finden.
Was meint Ihr?Kann das nochmal etwas Wochenfluss sein ?Oder doch schon die Periode?Stille allerdings voll.Kann man nicht auch Blutwerte abnehmen zur Kontrolle?
Bitte meldet Euch mal....
Eure Silke

1

Also wenn deine FA gesagt hat, dass da Plazentareste sind und Du jetzt wieder blutest, dann ist davon nauszugehen, dass da tatsächlich Plazentareste sind. Es gibt FAs, die mit Kameras ausgestattet sind. Diese werden in die Gebärmutter eingeführt und man hat einen guten Überblick. Würde ich auf jeden Fall noch machen lassen. Frag deinen FA, was zu tun ist.

2

...habe das gleiche Problem......denke aber, dass es normal ist, solang man keine Schmerzen hat....die einen bluten ebn nicht so lang und bei den andren dauerts halt a weng länger.....tja, wir haben da wohl die A.Karte gezogen, was???Naja, bist ja ned ganz so allein...hihi :)......LG

3

Hallo!
Genau so war's bei mir auch!
Diagnose: Menstruation... Juhu...
Habe auch voll gestillt, das spielt leider gar keine Rolle...

Liebe Grüße,
Ina