wie hat sich die geburt bei euch angekündigt!?

frage steht ja schon oben;-) gglg katja

1

Hey,

bei mir hatte sich zuerst der Schleimpropf gelöst. Das war so am frühen Abend.
Meine Hebi meinte, dass dies ein gutes Zeichen sei, aber es noch bis zu einer Woche dauern kann.

Um 1.30 Uhr bin ich mit nem komischen Gefühl aufgewacht und hatte Wehen. Die waren irgendwie anders als sonst.
Dann hatte ich einen kräftigen Knacks im Bauch gespürt. Das war so um 2.10 Uhr. Ich dachte schon, dass sich meine Kleine komisch bewegt hat. Konnte aber nicht mehr liegen und wollte aufstehen. Da hat sich die "Bescherung" schon sichtbar gemacht. Mir war die Fruchtblase geplatzt. Die richtigen Wehen setzten auch gleich ein.
Um 10.49 Uhr war dann unsere Maus da.

Es ist, wie alle sagen, man hat es im Gefühl, wenn es losgeht und man kann es nicht verschlafen!

LG Michaela & Charlotte (12 Tage)

2

Mh,

ich hab ja den Wehencocktail getrunken gegen 18 Uhr...

Abends um 22 Uhr ging es denn mit Wehen los die waren soooo schrecklich,das die auch in der Wanne nicht weg gingen #heul


Der Schleim...? ging erst 10 min vor der Geburt ab!!!

3

Bei der ersten Geburt nach #sexmit ner Darmentleerung

Bei der zweiten mit nem Blasensprung.....
Alles gute Tanja

4



blasensprung

LG Elanor

5

hallo Katja,

bei mir ist die Vorblase geplatzt,bin ohne eine einzige Wehe ins Krankenhaus,war gegen 01.45 h da,noch kein weiterer Befund....Männe nach Hause,....ich alleine in einem Zimmer.....04.45.dann Wehen schlagartig auf alle 5 min....Männe versucht zu erreichen(menno...wie schwer war das denn)....09.04 h Töchterchen da....War eine schwierige,aber echt traumhafte Geburt.Ich war einfach zu schlank,.....
Ku 37
Gr. 50
Gew. 3780 gr.
Puh,schwer ....aber mega schön......

LG
Birgit

6

Meine Fruchtblase ist ca 9:15 geplatzt,bekam dann nach etwa 10 min.erste leichte Wehen.
20:11 war er da.
VLG

7

... garnicht...

ich war nachts nur ein bissle unruhig,konnte nicht schlafen und habe tv geschaut...den hab ich dann ausgemacht und bin eingeschlafen...nach 1 stunde bin ich aufgewacht und gleich wieder ohnmächtig geworden,da ich gleich eine wahnsinns eröffnungswehe hatte...hammer...
schleimpfropf ging dann auch ab und mein schatz hat uns ins kh gefahren und nach 3 stunden nette wehen ,kotzerei und 3 presswehen war unser sonnenschein da;-)
nicole