PEINLICH.. Orgasmus bei KS schädlich???

Hallo!

Ich hatte am 4.1 einen KS. Gestern habe ich das erstemal wieder so richtig Intensiv mit meinem Freund gekuschelt, das ich schon Lust bekommen habe auf #sex ..

Ich weiss, damit soll man warten, so 4-6 Wochen wegen der Naht.. es fällt mir ehrlich gesagt richtig Schwer.

Wäre es denn schädlich, wenn er mich mit den Fingern befriedigt und ich so zum Orgasmus komme? Nicht das nachher noch innendrin irgendwas aufgeht..

Bitte nicht Lachen, ich meine die Frage wirklich Ernst!

LG Nadine #hicks

1

hallo nadine,

ich würd mal sagen, ihr könnt machen, wonach euch der sinn steht aber ist denn dein wochenfluss schon vorbei?
währenddessen ist man einfach anfälliger für infektionen, weshalb man in der zeit besser noch ruhe gibt. auch wenn es vielleicht so aussieht, als wäre es vorbei, bei mir kam im laufe der ersten 6 wochen nach dem ks immer wieder.

liebe grüße ines+joshua*21.8.07

2

Hallo,
also ich glaube kaum das es schädlich wäre #gruebel, das wäre mir neu. Zudem habe ich auch noch nie gehört das man nach einem KS 4-6 Wochen warten soll wegen der Naht.
Zu mir hat man immer gesagt das wenn es mir gut geht, d.h. ich keine Schmerzen oä habe, und ich Lust hätte auf #sex dann könnte ich es auch tun.
VG Sway

3

Hello!

Mal keine Panik, #cool

Ich habe 08/2005 per Notkaiserschnitt entbunden. War 8 Tage im KH und am 9. Tag abends wars uns Zuhause zum ersten Mal danach. Da haben wir es uns allerdings noch verkniffen. ;-)
Am nächsten Abend, also 10 Tage nach dem KS hatten wir zum ersten mal wieder #sex- zwar sehr vorsichtig und langsam, aber es war sehr schön und wir waren froh, dass endlich dieser Bauch nicht mehr im Weg war!! :-p

Also: wenn Ihr Lust drauf habt: LOS!!

LG und viel Spaß

4

Wenn die Narbe gut heilt und dir keine Probleme bereitet dann könnt ihr ruhig.

Ihr müsst nur mit Kondom verhüten, weil du sonst ne Infektion bekommen kannst.

Lg Steffi + Kilian