Wochenfluß nach 4Wo wieder stark blutig mit Koageln(Blutpropfen)

Hallo,
habe vor 4 Wo spontan entbunden.Wochenfluß bis vor 5 Tg. normal.Er wurde weniger und veränderte sich auch farblich,wie er so sollte.So seit 4-5Tg. verstärkt dunkelblutig mit dicken geronnenen Blut.Wohl auch Eisen wirksam,da mir wieder schwindelig ist und vermehrt kalt.
Kennt das jemand ist das normal?
Kann es meine periode sein?Meine letzte Normale ohne Pille ist über 12 Jahre her.Meine unter der Pille war sie gering und kurz.Habe sonst keine Schmerzen,wie bei der Monatsblutung.
Wäre dankbar für eure meinung.
VLG Bianca:-(

1

Kann leicht sein bei meinem 3. Kind war es aehnlich ich hatte 3 Wochen Wochenfluss nach 2 wochen nur noch ganz leicht und kaum noch blutig und bereits 2 Wochen nach der Geburt einen Eisprung (den spuer ich seit den Kindern sehr stark das war sicher einer) und 4 Wochen nach der Geburt bereits wieder eine normale Regel. Ich muss aber auch sagen dass ich noch im Kreisssaal medikamentoes abgestillt hab bei meinen anderen beiden (1. Kind ca 3 Monate voll gestill 2. Kind 2 Monate pumpgestillt) hatte ich 6 Wochen nach den Geburten wieder die erste Regel

2

Hallo!
bei mir war es ähnlich.... ich habe am 26.11 per NotKS entbunden und hatte die ersten paar Tage viel und dann immer weniger ... dann nach 3,5 Wochen auf einmal solche blutige Klumpen ohne Mens anzeichenund wieder wesentlich mehr...dies hat sich ein paar Tage hingezogen und ( 4Wochen)dann auf einmal nur noch Schmierblutung und ganz leicht....und eine Woche schleimigen gelben Ausfluss... der immer weniger wurde... und jetzt ist alles fort....
soviel ich weiss wird alle Blutungen in den ersten 6 -8 Wochen nach der Geburt als Wochenfluss angesehen.... warte noch ein bischen und es wird sicher besser.

LG
natm mit #baby Philippe (5,5 Wochen)

3

huhu,

habe auch vor 4 wochen entbunden, hatte starken wochenfluss, dann ab und zu überhaupt nichts und jetzt wieder rotes blut, habe auch mensähnliche schmerzen.

ich stille aber deswegen könnte ich mir das nicht erklären.

lg diana mit erik