Wochenfluss oder Blase???

Hallo,

ich habe vor genau 1 Monat entbunden und die Blutungen haben nach 2 Wochen auch aufgehört, nun "läuft" es aber immer noch, nur ich weiss immer nicht ob es die Blase ist oder Wochenfluss??? Fühlt sich das gleich an???? Kann man das irgendwie unterscheiden???

Vielen Dank für Euren Rat.

Viele liebe Grüsse

Alexa

1

Hi,

irgendwie steh ich nun auf dem Schlauch #kratz.

Also wenns die Blase ist und Du Pipi verlierst, sollte der doch nicht blutig sein #schock, oder?!

Wochenfluss ist doch normalerweise rot - blutig eben, oder?!?

Kann auch durchaus sein, dass ich Deine Frage nicht verstanden habe...habe nämlich vorhin zwei Gläser Sekt getrunken #schein.

Grüße
Caro

2

Hallo,

also es riecht unangenehm.....die richtigen Blutungen haben schon vor 2 Wochen ausgehört, aber es kommt noch ab und zu etwas Blut und es ist etwas dunkler....wenn es raus läuft fühlt es sich aber an wie Urin.....deswegen bin ich mir immer nicht sicher.....

LG Alexa

3

ach so,

denke, dass das der letzte Rest ist, der rausgeschwemmt wird.

Ist ja bei der normalen Regel auch oft so, dass man denkt, sie ist vorbei und dann kommt nochmal ein Schwups beim Pipimachen mit.

Würde sagen, dass das nix ungewöhnliches ist. Sollten Schmerzen dazukommen ab zum Doc. Wenn Du unsicher bist, ruf morgen mal beim FA an, wenn er da sein sollten.

Ansonsten einfach noch eine Einlage reinlegen und beobachten, wieviel es ist und obs mehr wird.

Liebe Grüße
Caro

4

Hallo Alexa,

habe gerade deinen Beitrag gelesen. Ein Wochenfluss kann bis zu 8 Wochen dauern. Zum Ende hin wird es weniger und fast durchsichtig. Die Blutungen hören früher auf oder werden weniger. Unangenehm riechen ist ein Zeichen dafür das der Wochenfluss noch nicht aufgehört hat.
Ich denke es ist kein Urin bei dir. Wenn du vor vier Wochen entbunden hast dauert das noch etwas bis es aufhört.
Hoffe ich konnte dir helfen.


LG
Yvi;-)