plazentarest verlieren?

hallo!

ist es möglich das ich noch plazentareste verliere?
habe vor 6 wochen entbunden und habe eigentlich keinen wochenfluss mehr.
das klingt jetzt vielleicht blöd aber vor 2 tagen war meine mumu noch ganz weit offen( wisst ihr wie ich meine?) und seit gestern ist es wie verstopft und ich verliere so zähflüssigen schleim wie der schleimpropf war!

was kann das sein?

lg Silke

1

Warst Du schon bei der Nachuntersuchung?


Wenn es Schleim ist, ist es keine Plazenta sondern wahrscheinlich wirklich nur Schleim, der jetzt rauskommt. Kennst Du das nicht, wenn man seine Tage hat und da ab und zu auch so "Klumpen" mit rauskommen? Schleim, geronnenes Blut etc.

2

Der MM war bestimmt nicht ganz weit offen, denn der ist schon nach 2-3 Tagen bis auf eine kleine Öffnung wieder zu.

Ich denke einfach, bei dir pendelt sich ein normaler Zyklus wieder ein und dann fängt das mit dem Schleimen auch wieder an #schmoll.

LG

Gabi

3

Hallo! Ich hatte auch einen Plazentarest. Das wurde durch Ultraschall festgestellt. Diese Ultraschalluntersuchung wurde gemacht, weil ich lange Blutungen hatte. Dann gab es eine Ausschabung und alles wurde gut.
Vielleicht solltest du mal deinen Frauenarzt aufsuchen.

Viele Grüße
Nicole

4

Ist da immer eine AS nötig oder geht das auch irgendwann alleine wieder normal?? (nur mal Interesse halber-hatte das trotz 9 Kindern noch nie)

Und bei mir wurde noch nie ne US gemacht bei der Nachsorge....

Lg Annett

5

Plazentareste wären blutig. Brauchste nicht zum Arzt gehen.
LG Susi