Kaiserschnitt und Wundheilung Arnica D6

Hallo habe in 10 tagen einen KS und habe jetzt irgentwas gelesen das man mit Arnica Glob. die Wundheilung etwas verbessern kann.

Kann das jemand bestättigen.
Ich habe die Arnica D6 hier zuhause schon allein für meinen Sohn der jetzt in einem Alter ist wo man sich sehr oft weh tut und fällt.

Kann ich die D6 nehmen oder brauch man andere und wie nehme ich die ein hat jemand erfahrung damit gemacht??

Ich #danke ganz lieb für eure Antworten

LG Yvonne mit dem Kranken Nico und Lea inside KS -10

1

Jep, hab genau die auch genommen auf Empfehlung meines Gynis. Ist alles prima und superschnell verheilt :-).

Ganz liebe Grüße und toi toi toi für den KS
Cami mit Matthis (3,5 Monate)

2

Hallo Könntest du mir evtl sagen wieviel ich nehmen soll und viele tage vorher und nachher #kratz

Ich danke dir nochmal #danke

LG Yvonne

3

Hallo Yvonne,

ich hab ab dem KS 3 mal täglich 5-7 Perlen (soviele eben rauspurzeln) genommen und das ca. 3 Wochen. Vorher hab ich keine geschluckt.

LG cami

weitere Kommentare laden
7

Ab 1 Wochen vor dem KS und auch die Woche danach 3 x täglich 5 Globulis!

LG

Gabi

8

Ich danke dir ganz lieb dann fange ich am Mittwoch damit an.

Ich wünsche Frohe Weihnachten

LG Yvonne

9

HAllo Yvonne,

Arnica auf jeden Fall und du kannst einmalig nach dem KS Staphisagria C200 nehmen. Beschleunigt die Wundheilung enorm. Aber wirklich nur einmal.

LG und viel Erfolg, Nadine

10

Meine Hebi hat mir damals nach dem KS Traumeeltropfen empfolen!
Hat mir auch gut geholfen :-)



GLG Jessi