sterngucker besondere eigenschaften?

Hallo zusammen!:-)
Mein Sohn ist als Sternengucker auf die Welt gekommen, jetzt habe ich gehört dass diese Kinder besondere Eigenschaften haben! #kratzWeiß jemand welche das sind?
Übrigens ist er gesund und munter bei einer ganz normalen Geburt auf die Welt gekommen! Wollte ich mal los werden da viele immer von Not-Kaiserschnitt reden!;-)

#liebdrueck ypsi

1

hi,

meine erste tochter ist auch ein kleiner sternengucker kam aber ganz normal zur welt ohne komplikationen. welche eigenschaften sollen das denn sein??

lg sandra 21ssw

2

Hallo ypsi!

Also zu mir hat der Chefarzt nach der Geburt meiner Sternengucker-Maus gesagt, dass Sternengucker ganz besonders schöne Kinder sind / werden.
#kratz Aber ansonsten gibts da wohl keine besonderen Eigenschaften. ;-)

Gruß
Back

7

böse gesagt:neee da kann ich widersprechen.:-p

14

Hallo,

na das sind ja tolle Aussichten, dann hat der Papa aber viel zutun#schwitz;-):-D

lg
Sabrina

3

Hey!

Mein Kleinster war sternengucker..Hausgeburt;-)...diese Kimnder sollen schön sein und nach den Sternen greifen...

lg
melanie mit 3 Mäusen - alle schön!

4

Ui, das wußte ich ja gar nicht!
Hab mich schon gewundert, warum ich das Schönste Kind der Welt habe ;-) ;-) ;-)

Steffi
+Sternenguckerin Sina, fast sechs Wochen alt

5

Meine Maus ist auch ein Sternengucker gewesen und mit Saugglocke auf dei Welt gekommen.

Und sie ist ein ganz besonders hübsches Kind (wie sicher jede Mami von ihrem Kind behauptet ;-)) und hat einen sehr starken Willen!

LG Kristin

6

Hallo,

mein Kleinster war auch ein Sternengucker.

Besondere Eigenschaften? #gruebel

Er hat einen sehr starken Willen, den er auch jetzt schon fast immer durchsetzt und er ist ein bissel schneller als meine großen Kids was das Fortbewegen angeht. So hat er z.B. diese Woche heraus gefunden, das er sich ja mit den Händen nach vorn ziehen kann, wenn er auf seiner Krabbeldecke liegt und Mama den Wäschekorb mit der frisch gebügelten Wäsche ausräumen kann #schock

LG

Nicole

Dominik (6 Jahre)
Moritz + Jonas (5 Jahre)
Cedric (23 Wochen)

8

ich habe das auch mal gehört von eienr Mutter die meinte Kinder die als Sterngucker zur Welt kommen sind anscheinend sehr ehrgeizig.

Obs stimmt?


Meine Kinder sind aus BEL geboren worden.Denen sagt man nach dass die genau wissen was sie wollen und es zur Not immer durchsetzen.

Na ja zumindest meine Tochter zeigt große Ähnlichkeiten;)

9

hihi...

Dann muss meine Tochter ne unbemerkte BEL gewesen sein!;-)
Sie sit SO DERMASSEN willensstark#schwitz

lg

melanie

10

ich glaub auch nicht so dran.
Eher daran dass die Kinder so sind wie die Geburt war.

Bei uns stimmts 100%.

Ida hat GaS gegeben-5 Stunden und eine wunderbare ruck zuck Geburt war vollbracht.

Und so ist sie im Leben:ich schau mir was an und zack kann ichs.Alles kein Problem.

Und mein Sohn:Erst volle Lotte Gas geben (nach 2 Stunden Wehen Mumu auf 8 cm und dann ganz langsam weitermachen 2 cm Mumu in 8!!! Stunden Wehen)

Und so isser.Mit 6 Wochen drehen und dann passiert erst mal wochenlang gar nichts.
Oder mit3 Monaten robben und dann erst mal wieder gar nichts machen und mit 5 Monaten erst wieder robben...so macht er das mit allem;)

Mal schaun wie es weitergeht;)


LG Tina

11

Mein Großer ist auch ein Sternengucker. Besondere Eigenschaften hat er eigentlich nicht - außer natürlich die, die ich ihm andichte ;-) aber welche Mutter tut das nicht. Selbstverständlich ist er das schönste Baby der Welt für mich - aber ich schätze mit der Meinung stehe ich auch nicht allein da. Das sagt wohl jede Mama über ihr Kind.
Er ist übrigens auch normal geboren - warum sollte es denn ein KS sein?

12

Hallo

meine Paula war auch ein Sternengucker.... Meine Hebamme meinte dass es "verträumte" (nach den Sternen greifende) Kinder mit besonderem Willen sind....

Natürlich ist meine Tochter auch für mich die schönste auf der Welt, und sie hat einen besonders starken Willen!

LG Judith mit Sternengucker Paula *22.02.07