Wann und wie habt ihr eure Zwillinge geboren?

Frage steht eh schon im Betreff.

Mich würde interessieren, in welcher SSW ihr eure Zwillinge geboren habt und ob ihr einen KS oder eine Spontangeburt hattet? #huepf

#danke für eure Antworten

Melanie + #cool Julian (25.3.2005) +
Zweiige Zwillinge 27. SSW

1

Hallo Melanie,

ich habe meine Zwillinge per KS bei 38+1 SSW entbunden, da der führende in BEL lag.

Nach vier Tagen war ich mit den beiden wieder zu Hause und die Narbe ist super verheilt.

Dir alles Gute für die restliche SS und die Geburt!

Katrin
mit Viktoria und Isabell (20 Monate) und Juliane (6 Monate)

2

Hallo Melanie,

meine Zwillinge wurden bei 37+5 per KS geboren.

Leider haben 4 Tage Einleitung nichts gebracht, so das sie an Tag 5 geholt werden mussten, da die Fruchtblase von Zoe schon 28Stunden zuvor geplatzt war.

LG Simone + auch zweiige Zwillinge Zoe und Mia (20 M.) und #baby Crispin (7 Monate) :-)

3

Hallo Melanie,

sie wurden 37+6 per KS geholt, da Vincent (der führende Zwilling) in BEL lag. Hätte aber auch die Möglichkeit gehabt die beiden spontan aus BEL zubekommen. aber die Risikien waren uns zu hoch...

Viele Grüße

Jenny mit Antonia und Vincent (13.04.07)

4

Huhu,

bei 36+4 spontan.
Allerdings hatte ich über 30 Stunden Wehen #schock.

LG Kathrin mit den Zwillis Nico und Annabell und Leonie-Cheyenne

5

hallo meine liebe!
habe meine zwillis am 24.10. per kaiserschnitt entbunden,weil sie bel lagen.aber ich bereue es nicht auch die vollnarkose nicht.war genau das richtige für mich.aber tolles gefühl danach.viel glück füt dich.ach ja lese gerade das ihr alle also die zwei direkt unter dir zwillis haben die 20 monate allt sind und dann noch ein kind von 7 monaten.warum?waren die letzten wunschkinder?weil ihr so schnell wieder welche bekommen habt?
lg jessy mit sheryn und marisa 7 wochen

6

Hallo,

meine Twins wurden bei 37+0 geboren.

Der Erstgeborene war spontan, der Zweitgeborene mußte wegen Querlage per KS geholt werden.

LG

Nicole

Dominik (6 Jahre)
Moritz + Jonas (5 Jahre)
Cedric (22 Wochen)

7

ich habe am 15.12.08 meine zwillings - mädels per kaiserschnitt in der 38.ssw geboren. ich hätte auch gerne eine spontane geburt gahabt aber meine Julie Maus lag mit dem po nach unten und da wollten die ärzte nichts riskieren. jona lag richtig rum aber Julie lag weiter im becken und wäre somit zuerst gekommen.

Top Diskussionen anzeigen