Kaiserschnitt und stillen- Sonnenbank???

hi,

hatte am 28.11. einen kaiserschnitt und stille seitdem, aber ich bin so geschlaucht. So sehe ich auch aus. Darf man eigentlich unter die Sonnenbank oder nicht?
Wollte mich mal wieder ansehnlich machen wenn ich morgens in den spiegel gucke :-)
lg
lara+mila 13 Tage

1

Hi,

ich würde nicht unter die Sonnenbank, durch die Wärme würde dir die Brust auslaufen und das ist nicht gerade angenehm und solange du nicht beim Final-Check beim FA warst, würde ich es auch wegen der KS-Narbe lassen.

Wieso benutzt du nicht eine bräunende Body-Lotion, da gibt es doch jetzt ganz tolle von Garnier, Nivea usw.?

Viele Grüße,
Jeanette

2

die Narbe wird dunkler dadurch, oder Du musst sie abdecken.

Meine Narben von der Bauchspiegelung sind durch Sonnenbank auch dunkler geworden....

Ich nehme die Selbstbräunertücher von Garnier, die sind toll, dazu ein leicht braunes Puder!

;-)

Top Diskussionen anzeigen