Geburtshaus Bonn? Oder das in Köln? Erfahrungen?

Hi,

hab zwar noch ein bißchen Zeit, aber so langsam würde ich mich gerne entscheiden...

Ich möchte gerne im Geburtshaus entbinden. Habe ganz shclechte Erfahrungen mit KH gemacht und eine ziemliche Panik davor. (klar, wenns nicht anders ginge...)

Fahrtechnisch kämen beide (Bonn und Köln) infrage. Wohnen genau dazwischen.

Wie sind denn eure Erfahrungen???

Danke schön und liebe Grüße,
Prinzessin

1

Hallo Prinzessin,
da kann ich Dir nur empfehlen: geh in beide zu einem "offenen Abend" oder mach einen Termin zu einem Vorgespräch. Ich denke das ist eine Sache des Gefühls ob die Chemie stimmt und der Funke überspringt. Ich würde zu Bonn tendieren. Aber nur weil ich eine Hebamme dort ganz toll kenne.
Alles Gute für Deine Entscheidung!
Inga

2

ich war in Bonn und fand´s "wie zu einer Freundin zum übernachten zu kommen".

SChau dir beide an und lern die Hebammen kennen die in FRage kommen, dann wirst du´s schon wissen!

Alles Gute,
SOnja

Top Diskussionen anzeigen