Hektische Kindbewegungen in der 37.SSW

Hallo, ich bin in der 37 SSW und momentan macht meine Tocher im Bauch sehr hecktische Bewegunggen die sehr schmerzhaft für mich sind und auch oft über Stunden anhalten. Könnte das eventuell bedeuten, daß das Kind enormen Streß hat? Ich habe es bei noch keinen meienr 4 Kinder erlebt. Ich bin schon etwas nervös, weil ich es nciht zuordnen kann. Und gleich zum Arzt zu rennen,da komme ich mir immer wie Panikmacherin vor.
#gruebel

1


Hm, hab ich auch seit ner Weile...vor allem abends so ab 22 Uhr. Richtig heftig. Erst hab ich mir Sorgen gemacht, aber er tut es jeden Abend wieder...teilweise bis Mitternacht, bis ich schlafen möchte. Hab so das Gefühl, es ist ihm langsam zu eng und er versucht PLATZ zu schaffen.....
Ausziehen wäre sinniger *uff*!
Hast keine Hebamme? Meine hab ich nämlich schon gefragt. Die sagte einmalig würd sie sich Gedanken machen, aber da ich ihr erzählte, er macht das jeden Abend, meinte sie auhc, es wär im schlicht zu eng jetzt.
LG
Leonie
ET+-0

2

Hallo,

mein Kleinster war auch so ein Spitzensportler im Bauch.
Solange ich mich bewegt habe, war es ok, aber sobald ich mich hingesetzt oder gelegt hab gings los.
Und er machte sich einen Spaß draus, alle vier von sich zu strecken *aua* Hab immer zu meinem Mann gesagt "Dieses Kind schläft nie"
Der kleine Mann hat sogar geturnt, wenn ich auffem Klo saß, das war nicht angenehm, versuch da mal dich richtig hinzusetzten und Wasser zu lassen #schmoll

Am Schlimmsten war es abends, wenn ich mich ins Bett gelegt hatte. Das bekam sogar mein Mann mit und er hat auch einige Knuffe kassiert #schein.

LG

Nicole

Dominik (6 Jahre)
Moritz + Jonas (5 Jahre)
Cedric (20 Wochen)

3

Hallo angi!
Ich kann dich echt bruhigen meine erste hat auch so schlimm geturnt das ich manchmal keine luft bekam#schwitz
Ich denke du bekommst ein sehr agiles Kind#huepf
Und in der 37 SSW wirds halt auch ziemlich eng


#liebdrueck
Halt durch hasts ja bald geschafft

4

Hi,ich bin am Dienstag ausgezählt und sie macht denselben Heckmeck wie meine erste Tochter vor zwei Jahren vor der Geburt. #huepf Sogar der Chefarzt meinte damals vor der Geburt :Na,da wünsch ich Ihnen viel Spaß mit. ;-) Meine Tochter kam gesund und vor allem munter auf die Welt. #freu Viel Spaß wünsch ich Dir. #liebdrueck