Schon Periode oder doch noch Wochenfluss?

Hallo,

eigentlich hat mein Wochenfluss vor einer Woche aufgehört. (Habe am 12.10.2007 entbunden)
Aber gestern Abend hatte ich Blut im Slip und heute ist es auch ein bisschen mehr geworden. Kann das schon meine Periode sein oder doch noch Rest vom Wochenfluss, bin ein bisschen überfragt!?!
Habe erst nächste Woche ein Termin bei der FÄ.
Alles merkwürdig, da ich eh immer ein Zyklus von 60 Tagen vor der Geburt hatte.

Lg Nancy

1

Hallo und erstmal alles alles gute zum Nachwuchs#fest##glas#fest ist superniedlich#herzlich
Und nun zu deiner Frage, ich glaube schon das es wieder deine mens sein könnte, hab ja selber gehört das es bei manchen Frauen recht schnell geht und sie ihre Mens bekommen auch wenn gerade der Wochenfluss mal nen paar Wochen vorbei ist.

Bei mir war es nach meiner ersten Schwangerschaft so das ich meine Mens 4-5 Wochen nach den Wochefluss bekommen habe....

Alles liebe: Bianka#liebdrueck

2

Das kann leicht schon deine Periode sein ich hab am 27.10 entbunden und hatte schon einen Eisprung Wochenfluss ist fast vorbei und ich rechne in ca 1 1/2 Wochen mit meiner Periode

3

Danke euch beiden, hat komischer Weise fast schon wieder aufgehört. Werd einfach nächste Woche mit meiner FÄ reden, mal schauen was sie meint.

Top Diskussionen anzeigen