Wochenfluss nach 3,5 Wochen wieder blutig

Hallo,

habe vor 3,5 Wochen entbunden und der Wochenfluss war eigentlich fast weg, nur noch wie normaler Ausfluss. Vor 4 Tagen dann wieder leicht blutig (Hebi sagt, das könne sein, dass da noch mal ein kleines Gefäß geplatzt ist, z.B. wenn ich mich viel bewegt habe), aber heute kommt da richtig frisches Blut. Ist das auch normal? Hattet ihr das auch? Gestern war ein absoluter Faulenzertag, hab mich mit Sicherheit nicht übernommen, haben den Tag quasi auf der Couch verbracht...

Danke schon mal für Eure Erfahrungen!!

1

Ich hatte das nach ca. 5 Wochen. Meine FÄ sagt, dass es häufig eine Abschlussblutung gibt, die nach ein paar Tagen weg ist. War bei mir auch so...ich würde mir da keinen Kopf machen.

LG Lulu & Leni (9 Wochen)

2

Hallo!

Ist meiner Meinung nach ganz normal!
Ich hatte das auch, dass es mal fast weg war und dann wieder leicht blutig. Solange es nicht stark blutet ist es auch nicht schlimm. Ich denke, dass kommt davon, dass die GM sich mal wieder stärker zurückbildet.

Jetzt nach sieben Wochen ist der Wochenfluss ganz weg bei mir!

LG
Melanie

Top Diskussionen anzeigen