bitte hebigabi: frisches blut 5 wochen nach geburt

mein monster ist jetzt fünf wochen alt (schnüff schon), und ich dachte endlich bin ich den doofen wochenfluss los, nur seit gestern kommt wieder frischens blut aber so verschleimt, sorry, aber so ist es..... ist mein wochenfluss immer noch nicht fertig.... oder geht jetzt schon die mens los oder.... ich verstehs nicht, war gestern auch lange auf den beinen, vielleicht liegts daran???

ich pumpe alle drei bis vier stunden, weil ich leider nicht stillen kann, also hab auch feine milchhormonis in mir....

muss ich mir sorgen machen, mach ich nämlich nicht, bin nur genervt.... das jetzt wieder was kommt wo doch endlich ruhe war

danke schon mal

matata

1

Hi,

also für mich hört sich das ganz nach Mens an.

Meine kam 8 Wochen nach der Entbindung, war auch die ersten Male viel stärker als vorher.

LG
Sunny

2

Hallo

Ich denke auch das es die Mens ist

Meine kam schon 4 Wochen dannach wieder

Lg

3

is aber nicht viel..... bisher ich hab sonst immer monsterbluten ..... gehabt.... und mein vvochenfluss is grad zu ende und ich "still" ja voll......

4

bei mir war es auch nicht viel vorher hatte ich auch immer monsterbluten

das muss sich erst alles wieder einstellen

5

Hallo,
Hebi Gabi ist erst ab Montag wieder da.

LG Jamaica01

6

Hallo!


Wollte nur sagen, bei mir war es auch so: War keine Mens, die habe ich jetzt erst wieder bekommen. Vielleicht ist es bei dir auch so!

Viele Grüße,,

charlotte_n + Hendrik *8.3.07

7

hi , bei mir wars genauso , war beim fa und im krankenhaus damals , es wurde geschaut ob nicht evetuell noch was von der nachgeburt noch drinne war , war aber nicht und es wurde auf mens getippt,also geh am besten nochmal zum gyn , damit er nachschauen kann ob alle ok ist.

Top Diskussionen anzeigen