Baby verschläft den ganzen Tag!

Hallo zusammen,

meine kleine Maus verpennt den ganzen Tag.
Sie wird nur zu den Mahlzeiten wach.
Die Hebamme meint zwar, das ist so lange kein Problem, wie sie die Stillmahlzeiten nicht verschläft aber irgendwie mach ich mir trotzdem Sorgen.
Sie ist jetzt 10 Tage alt und hat auch schon gut zugenommen.
Mach ich mich zu verrückt#kratz?
Hat noch jemand so ein verschlafenes Baby?

Liebe Grüße
Steffi und Mara (10 Tage alt)

1

Hallo Steffi!

Ich hatte auch so ein Baby und sage dir: GENIEß ES! Es wird noch früh genug anders sein! #schmoll

LG Kristin

2

Hallo Steffi,

sei froh #schein, das wird sich bald ändern ;-).

Unsere hat jetzt schon längere Wachphasen und das ist vor allem nachts sehr anstrengend.

LG Kerstin

3

Hi Steffi

selbst wenn sie MAL ne Stillmahlzeit verschläft ist das auch kein Problem ;-)

In dem ALter kennen die Lütten eigentlich nur 2 Beschäftigungen: Schlafen und essen... Also ganz normal!

LG
Frauke

9

Und nebenbei in die Hise machen#freu

4

ich hoffe, du erwartest nicht, dass das baby purzelbäume schlägt und gedichte vorträgt. was ausser schlafen soll es denn? es verarbeitet die geburt. so in weiteren zehn tagen ist die mami-schonfrist voraussichtlich ohnehin vorbei. geniess die zeit noch und tu dir so viel gutes wie möglich.

5

Hallo Steffi!

Ist Dein erstes Kind, oder?
Genieße die Zeit der Ruhe - auch wenn Dir vielleicht "Geschrei" lieber wäre. Erhole Dich von der Geburt!

Sorgen brauchst Du Dir sicherlich nicht zu machen - sie wird wach, isst und schläft!
Darum beneiden wir sie doch, diese kleinen Engelchen!

Alles Gute
LG Maria + Söhnchen (2 3/4) und #baby inside (35 +6)

6

hallo

erstmal herzlichen glückwunsch #freu

genieße es, solange dein baby nur schläft und trinkt.

war bei alicia genauso...nur zum essen wach gewesen und ich konnte mich schön erholen. habe in der zeit viel geschlafen #schein

lg jenny

7

Wär es dir lieber, wenn sie weint?

Was anderes tun Babys in dem Alter nämlich nicht, wenn sie nicht grade trinken oder schlafen... ;-)

Genieß die ruhige Zeit noch - das wird sich bald ändern!
LG Claudi

8

Hey freu dich!Mein Sohn war auch so!Hat brav alle 4Stunden getrunken und des Nachts auch mal länger geschlafen und ansonsten hat er gepennt!Mir war soooo langweilig in der zeit!Nix von Augenringen und Stress!Die Wohnung war nie so aufgeräumt,hab mich über jden Besuch gefreut!Aber glaub mir irgendwann ändert sich das auch,aber sei doch glücklich dass du ein so zufriedenes Baby hast!Ich hoffe ja dass unser nächstes wieder so wird!

10

hallo steffi
ich still zwar nicht aber die ersten 14tage war das mit meiner maus genauso sie hat immer geschlafen zu ihren mahlzeiten ein bisschen gemault aber sonst nur geschlafen jetzt ist sie schon mal 1stunde wach nach dem essen oder auch nachts oft eine stunde oder so also das sie noch so lieb schlaft ist doch schön ich hab das auch blöd gefunden und nu hab ich mir ne bauchtragetasche=) gekauft weil sie doch ziemlich oft für eine stunde wach ist und dann getragen werden will=)
lieben gruss
dana und julie (3Wochen)

Top Diskussionen anzeigen