Bin schlapp und nah am Wasser gebaut - geht es bald los???

Hallo Mädels,

Mein ET ist erst in sechs Tagen, aber meine Hebamme meinte, dass es auch schon früher losgehen kann. Einiges deutet wohl darauf hin: Muttermund ist ganz weich und schon ein paar cm geöffnet, außerdem ging auch schon blutiger Schleim ab.

Jetzt bin seit gestern total schlapp und schaffe es kaum noch aus dem Bett raus. Heute kommt dazu, dass ich extrem nah am Wasser gebaut bin und die ganze Zeit grundlos rumheule.

Könnten das Anzeichen dafür sein, dass es bald losgeht?

Bin dankbar für eure Antworten!

1

Also wenn Schlappheit und nah am Wasser gebaut sein ein Zeichen dafür ist, dass es losgeht dann wär ich warscheinlich nicht mehr schwanger;-)
Nein Scherz-ich hoffe für dich, dass es bald losgeht und du deinen Engel im Arm hast.

LG Maike & Krümeline Khira 35 SSW

2

Bei mir wars genau anders rum, ich war an dem Tag vorher noch unterwegs mit Menne und habe abends noch McDoof gegessen (was dann nachts während der Geburt wieder auf selbem Wege wieder rauskam #hicks)
Und mein Mumu war schon 2-3 Wochen lang auf 3 cm und GMH verstrichen und ich habe 10 Tage übertragen ;-) versteif dich nicht drauf, ich habs getan und mich nach 9 Tagen über ET mit ner Einleitung abgefunden - und dann ist mir in der Nacht vor der Einleitung die Fruchtblase geplatzt.

Also, mach dich nicht verrückt, genieß ide letzen Tage - die kommen nicht so schnell wieder!

LG Jennifer mit Emilia Joelle heute genau 2 Monate #schock

3

Klingt nicht nach typischen Anzeichen - eigentlich nur nach ganz normaler Spätschwangerschaft... ;-)

Aber du musst ja auf keinen Fall mehr lange warten... in spätestens 3 Wochen hältst du dein Kind im Arm!

Genieß die ruhige Zeit noch und hab eine schöne Geburt!
LG Claudi

4

Hallo Maihei ;-),
also bei mir war es ähnlich. Hatte eine super Schwangerschaft und wirklich nie Grund zum jammern (tat ich natürlich auch nicht ;-)). An einem Tag bin ich völlig grundlos in Tränen ausgebrochen und war durch nichts und niemanden zu beruhigen. Ich habe #heul wie ein Schlosshund (ist sonst überhaupt nicht meine Art). Keine 12 Stunden später war meine Maus bei ET-12 geboren. Andere Anzeichen hatte ich vorher keine und es deutete auch nichts darauf hin, dass sie eher kommen würde.

Drück dir die Daumen, dass es bald losgeht...#liebdrueck
Alles Gute für dich!

5

Ich habe den kompletten Tag vor Alinas Geburt immer abwechselnd geschlafen und geheult #hicks

Viel Glück!

LG Kristin

Top Diskussionen anzeigen