Ich habe keinen Wochenfluss mehr?!

Hallo zusammen,meine Frage steht ja schon oben mein kleiner ist jetzt 3 Wochen und 4 Tage alt und ich habe seit gestern kein Wochenfluss mehr ist das normal?Wie lange dauert das denn bis ich meine Tage wieder bekomm.Hab manchmal schon so ein komisches efühl im Unterleib...

GLG Sarah

1

Hi,

lass das Deine Hebi oder den FA klären ob das ok ist.
Wenn der Wochenfluß zu früh aufhört kann das gefährlich werden, weil nicht alles rauskommt, was raus muss und die Gebährmutter sich nicht weiter zurückbildet.

Kann aber auch ok sein.
Die "Formel" ist glaub ich.
So lange wie Du vorher deine Tage in Tagen hattest hast Du den Wochenfluß etwa in Wochen...

Lg, Cora

2

Du solltest auf jeden Fall zum FA und das abklären lassen!

Bei so kurzem Wochenfluss kann es sein, dass der Ausgang verstopft ist und sich noch Blut in der Gebärmutter befindet.
Wenn das zu lange drin bleibt, ist eine Entzündung die Folge.

Also: Ab zum Arzt!

LG Claudi

3

Hallo Sarah...

Hattest Du einen KS oder eine Spontangeburt?

Ich hatte einen KS und auch nur ca. 3 Wochen Wochenfluss (bei KS ist der WF kürzer). Aber es war alles ganz normal und in Ordnung... Mach Dich nicht verrückt, und wenn Du es checken lassen willst, dann geh jetzt schon zum FA.

Grüße
Elly

Top Diskussionen anzeigen