leicht rosa ausfluss und schmerzen..

Ich habe seit gestern abend leicht rosa ausfluss! Ist das der Schleimpropf?
Außerdem habe ich leichte schmerzen in der leistengegend rechts! aber nur wenn ich mich bewege! Woher könnte das kommen?

Danke schonmal für antworten
LG Jenny SSW 37+2

1

Huhu,
Dein Mumu Zeichnet.
Das heißt das sich was an deinen Mumu tuht.
Und das ziehen hört sich stark nach leichten beginnenden Wehen an.
Habe meinen Pfropf jetzt seit 3Tagen verloren jeden Tag mehr den kannst du nicht übersehn.
Ich habe mich echt gefragt boarr wieviel ist mir bei meinen Kids garnicht aufgefallen.
Aber jetzt beim 3ten und letzten Kind koennte ich gut beobachten was der Schleimpfropf eigentlich ist.
Und nun ist er ganz weg.
Und wehen habe ich auch keine mehrt grrrrrrrrrrrrrrrr.
Dir viel Glück.
Lg Jenny mit 2Kids einen #stern und Killian-Luis (39sw)

2

Hi Jenny,

bei mir war das erst nach dem Blasensprung so #kratz. War eben Blut vom MuMu mit Fruchtwasser gemischt, Meinen Schleimpfropf habe ich nieeee gesehen #gruebel.
Ruf doch mal eine Hebi an, bist ja noch recht früh dran.

Alles Gute,
Cami:-)

Top Diskussionen anzeigen